Knacken bei Gaswegnahme

• Hallo zusammen,

mein R Variant habe ich jetzt seit 7 Wochen (nagelneu abgeholt) und nun ist mir was aufgefallen. Wenn ich Gas gebe und dann wieder von Gas runter gehe, dann habe ich am Motor so ein knacksen . Das Geräusch ist so ähnlich als würde irgendwo Strom überspringen. Verorten würde ich es irgendwo am oder auf dem Block. Vielleicht ist es irgendein Ventil oder was auch immer. Aus jeden Fall ist es schon ziemlich laut und nervig.

Hatte einer von euch auch schon mal das Problem? Ist immer nur wenn man vom Gas runter geht. Wollte es aufnehmen aber irgendwie hört man das nicht so richtig.

Besten Dank,

Martin

• Klingt interessant. Kannst du trotzdem mal versuchen, ein Video zu machen, um es irgendwie einzufangen? Müsste ja dann bei niedriger Geschwindigkeit bei Fenster auf auch funktionieren, oder?

• Eventuell dieses Geräusch bei 05:15?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!