8R mit Eibach Gewinde 20Zoll Wagner LLK u. Rohren R600

Raptors R
-
-
Sieht Fett aus
-
incl Akra. Hinten leer
-
HGP Leistung? Zeiten?
-
Hab nur die kleine Variante mit den 444PS. 8,9sec 100-200
Mit den Winterrädern Warmenau sollte noch besser werden. Das 20Zoll Estoril Rad wiegt 21,7kg das Warmenau Rad wiegt 18,2kg
-
selbst gemessen? zeig mal den run.
Hoffentlich Ladeluftkühler Upgrade
-
Ne das misst QSTAZ
Ja hatte ja geschrieben Wagner LLK incl. den grossen Ladeluftrohren
-
dann solltest du mal eine andere Box kaufen, da du die Zeit nicht korrigieren kannst.
Stimmt, LLK überlesen beim Gewinde.😅
Intake wäre auch sinnvoll und bringt dir 10-15 Ps. Mod reicht net.
-
Als ca. Wert reicht mir das... Besser als diese Dragy App. Oh vergessen Intake hab ich natürlich drin
Intake R600 dazu hatte ich ja erwähnt
-
Hallo Raptor,
Schicker Golf
Ist die R600 mit dem HGP zusammen eingetragen? Wenn ja, wie?
Hast du den so gekauft oder warst du bei HGP?
-
Alles eingetragen. Ja war bei HGP.
-
Qstarz ist der größte Käse, die misst 0-100 falsch (zu gut mit 1ft rollout).
Dragy ist keine App sondern eine GPS Messbox die per App angsteuert wird und bei der wie bei Pgear korrigiert werden kann. Genauer gehts net.
Glaube du solltest das mal besser aufschlüsseln mit Komma etc. im Post oben.
Ok für R600, Schlauch, Druckrohre, LLK sind 9s nicht so gut, vorallem ohne Rückbank.🙈🤷♂️
Leih dir mal eine Dragy oder Pgear aus.
-
Und bitte eine Waage - nicht nur Du, sondern alle, die messen und posten. Und bitte wegen Vergleichbarkeit mit vollem Tank, SRA-Tank usw wiegen. Allein diese Sachen machen in Summe bis zu 50+ kg aus. Das ist eine leichte Person plusminus m Auto
-
Hatte mal gewogen da waren es 1.550kg incl Fahrer. Tank war glaube ich 3/4 voll
Egal die Leistung reicht extrem aus und man bleibt damit so an manchen Fahrzeugen dran wo man es nicht erwartet hätte.
-
ja Gewicht klingt normal.
Mit oder ohne Rückbank?
-
Hab eben nochmal geschaut die 1.550KG waren mit vollem Tank incl mir ohne Rückbank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!