E INTAKE Ansaugung Erfahrungen

  • vido

    Hat den Titel des Themas von „E INTAKE Erfahrungen“ zu „E INTAKE Ansaugung Erfahrungen“ geändert.
  • Ist halt eine klassische China-Lunge. Wenn du Sound willst mach, wenn du Leistung willst ohne Klopfen bei Vollgas-Autobahn-Schlachten im Sommer dann lass es und hol dir ne HG :)

    Gruß Kamil - meinR.com Moderator


    2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt


    Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

  • Vermutlich wegen dem "Staudrucksammelgehäuse" oder wie man es nennen mag. Ansonsten würde ich die E-Intake eher weniger als die übliche China-Ware sehen.

    Großer Vorteil ggü. anderen ist halt die Zulassung und wahrscheinlich eintragungsfähige Kombination mit AGA. Funktionieren wird die E-Intake vermutlich wie alle anderen auch. Preis ist halt saftig.

  • Weil offene Luftfilter halt einfach Käse sind, gerade in dem Leistungsbereich.


    Standard Rohrführung und Standard Filter, nichts besonderes


    Die Verjüngung nach dem LMM auch deutlich sichtbar, aber lasst mal schön den Lambdaregler machen :D

    Gruß Kamil - meinR.com Moderator


    2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt


    Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!