HJS DP + Bull x Ego X? Lautstärke

• Hallo Zusammen

Ich habe mir überlegt eine DP von HJS zu kaufen (mit Gutachet inkl. Unterschrift Importeur) Dazu eine Bull X Ego X Auspuffanlage auch mit Gutachten. Meine Frage:

Beides ist ja grundsätzlich legal. Aber das MFK schaut ja auch auf die Lautstärke. Würde dies in Kombination die DB Limite überschreiten? Irgebdwelche Erfahrungen?

• Wenn du das Steuergerät von HG hast das die Klappe steuert dann geht das. Habe ein paar Kollegen die diese Kombi fahren. Die haben das auch eingetragen, aber kommt halt auch etwas auf den Prüfer an. Würd mir auf jeden Fall eine Prüfstelle suchen die nicht immer negativ auffällt.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Fahre HJS DP, HFI V2+, HFI LLK und Bull X in Kombi eingetragen und es passt alles Lautstärke technisch.

Klang ist keinesfalls aufdringlich, wurde trotz vieler optischer Umbauten noch nicht ein einziges Mal angehalten. Und ich habe auch die 100mm Endrohre dran 😂👍🏼

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

• 84 hatte meiner mit der BTS Anlage im Stand gemessen bei Abnahme, eingetragen 88dBA

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!