• Moin,


    wollte mal mein neues Schmuckstück präsentieren. :S


    Kilometerstand: 25.420 km

    Erstzulassung: 09/2010

    Fahrzeughalter: 1

    Getriebe: Automatik


    Garagenfahrzeug, Originalzustand, DCC-Fahrwerk, Scheckheftgepflegt, Sitze von einer Sattlerei in einer Leder-Alcantara-Kombination, abgesteppt in Rautenoptik und mit grauen Nähten bezogen. Der Schaltsack ist ebenfalls in Alcantara und die Sitze wurden dabei ausgepolstert.


    Die Edition 35 gehört auch mir, aber werde ich demnächst mal verkaufen wollen.




  • Ja, Radio (ich persönlich würde das DM PQ einbauen), KI mit MFA Premium und (Geschmackssache) Carbon-Nappa Lenkrad. (Andere steten mehr auf Alcantara, I know, I know. Würde vermutlich besser zu Deinen Sitzen passen.).

  • Schicker R,.. herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hatte ich auch auf mobile gesehen. Wie ist die Verbaute Musikanlage? Preis war ja auch mehr als Fair,.. konntest Du noch was optimieren?


    Gruß

  • Ja MFA Premium wäre wortwörtlich Premium. Hab es in meiner ED35 und will es eigentlich nicht missen wollen. Aber die Displays einfach austauschen ist ja leider nicht möglich laut meinem Wissensstand.

    KM-Stand muss mit "Spezial-Tool" angepasst werden, ebenso die WFS, das geht nicht mit VCDS o.ä. Ist aber machbar.

  • Schicker R,.. herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hatte ich auch auf mobile gesehen. Wie ist die Verbaute Musikanlage? Preis war ja auch mehr als Fair,.. konntest Du noch was optimieren?


    Gruß

    Danke :)

    Habe die Musikanlage mit den möglichen Einstellungen noch nicht ausgiebig getestet. Aber stand jetzt finde ich Dynaudio wie ich es in der ED35 habe ein bisschen besser. Dynaudio ist mehr räumlich und besser abgestimmt, so würde ich es beschreiben. Die verbaute Anlage hat auch Power, aber die Power kommt nur aus dem Kofferraum wo der Sub verbaut ist. Aber mal gucken, was sich da noch einstellen lässt.


    Konnte den Preis auf eine glatte Summe optimieren. Sprich wirklich mehr als fair für einen sehr gepflegten 6R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!