So "gut" ist Y-Food ....

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

• Hatte ich die Tage auch gesehen. Schon Klasse mit was da für Tricks gearbeitet wird.

Aber das Zeug scheint sich gut zu verkaufen obwohl der Preis ja schon extrem hoch ist. Zumindest nach persönlichen empfinden.

• Gewinnmaximierung und viel Werbung einiger Youtuber.

Habe ich meist auf Autokanälen so gesehen.

Elektroautos sind wie Durchfall!

Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o

2014eR

Handschalter,

Apr-Zeugs

Fahrwerk,Räder.

2020er RS3 8V Limo mit OPFer Filter/Panther Schwarz-(Aubergine)

R bleibt trotzdem.Läuft besser,als RS3 (OEM)

MfG Bac.

• wenn dann auch das folge Video gucken ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Turbo Tsallo hatte das eine Zeitlang sehr aufdringlich vermarktet. Hatte Fremdschämcharakter.

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Mag mich mal bitte jemand aufklären - was genau ist nun so schlimm? Ok, dass das Zeug über YouTube von "InfluenzaS" vermarktet wird, hab' ich noch nicht gesehen... da ich die Produkte der Konkurrenz kaufe, wäre ich eigentlich das perfekte Opfer für deren personalisiertes Marketing.

Aber dass eine Firma ein Produkt verkauft, welches man selbst daheim nachbauen kann, ist ja nun wirklich weder neu, noch verwerflich?! Ich kann auch daheim Fleisch wolfen, oder Pasta selbst herstellen. Theoretisch könnte ich mir auch 'ne Kuh oder 'n Kalb in den Garten stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!