Navi vom 7.5R erstmalig Im Ausland unterwegs^^

• Wir kommen gerade wieder aus den Vogesen zurück, der 1. Winter mit dem R - ein Traum :love:

Heuter morgen in Gérardmer.

Der Ballon d´Alsace, bissle geräumt - kein Split, kein Salz :thumbup:

Aber zurück zum Thema ;)

Was mich wundert und auch etwas stört...die Städtenamen im Navi werden "deutsch" angezeigt?! Sélestat = Schlettstadt, Marckolsheim = Mackenheim etc.

Kann man das eventuell irgendwie ändern?

LG Kersten

• Vielleicht hat der Programmierer noch den Atlas von „Groß-Deutschen-Reich“ zur Hand gehabt… VW mag ja Reparationsleistungen 😉

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

• ...Probe aufs Exempel: Das Auto auf "Englisch" umstellen und schauen, ob die Städte in der Karte dann Köln, München usw heißen oder Cologne, Munich...

Mache ich morgen mal, wäre ja schon cool...irgendwie :S

Abfahrt "Opencastle Winestreet" über "Castleunderstreet" nach "Overchurch" 8o

Bin sehr gespannt ob die Tante dann auch (und wie) Englisch spricht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!