7,5 R von Toppa

  • Hallo zusammen,

    wollte zwar den neuen Audi S5, aber der ist mir z.Z. noch etwas zu teuer.

    Daher musste eine Zwischenlösung her!


    Und zwar der Golf 7,5 R :D


    Nachträgliches:

    - Alle Logos und Embleme foliert

    - Frontgrill-Chromleiste foliert

    - Spiegelkappen foliert

    - Frontscheibe innen getönt

    - Rahmenlose Kennzeichenhalter

    - ClimAir Windabweiser vorne

    - 19" Borbet Y bronze Felgen


    Macht schon extrem viel Spaß das Teil!


    Jetzt fehlt nur noch das Heck VW-Emblem. Das werde ich wohl bei einem Lackierer abgeben und schwarz lackieren lassen. Mit Folien wird das nichts.


    Kann mir jemand einen guten, unkomplizierten Subwoofer empfehlen?


    Gruß

    Toppa







  • Toppa

    Hat den Titel des Themas von „7,5 R“ zu „7,5 R von Toppa“ geändert.
  • Servus was ich als erstes entfernt hätte, währen die windabweiser.

    Sonst alles gut :thumbup:

    VW Golf 7 R, DSG, SACHS Performance Gewindefahrwerk, Downpipe, Rothe Motorsport Stufe 2, Turbo Inlet, Bearbeitete Ansaugung.

  • Schönes Teil ;-),


    Die Windabweiser an nem R finde ich irgendwie witzig ;)

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Danke euch. Die Dinger scheinen zu polarisieren :D

    Also ich finde sie tragen positiv zum Aussehen bei. Geben den Seiten ein bisschen mehr Tiefe. Und durch die dunkle Tönung, fügen sie sich sehr gut in die Optik des vorderen Blendkeils und den getönten Scheiben im hinteren Bereich ein.

  • Ganze alleine DIR muss es gefallen ;-).

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!