ASR CB 2 Erfahrungen

  • Moin Leute ,

    Hat schon jemand das ASR cB2 in seinem OPF Golf verbaut ?

    Kostet schlappe 425€ und zum mal probieren ist mir das zu viel Geld

    Soll ja gut funktionieren.

    gern auch ein soundfile 😜

  • Hatte eine verbaut da ich eine Akra vom OPF auf meinem Non OPF fahre und das Ding schon ĂŒbelst laut ist.

    Ziel war den Wagen leiser zu bekommen, irgendwie bin ich aber der Meinung, dass die Klappen mit der CB2 nie wirklich 100% geschlossen sind.

    Habe jetzt die RX2 verbaut und bin voll zufrieden.

    Falls du nur lauter willst ist die CB2 empfehlenswert.

    Mir war wichtig volle Kontrolle ĂŒber die Klappen zu haben , darum RX2.

  • Ich habe die CB2 im Cupra Ateca mit OPF, und bin sehr zufrieden damit. Besonders gefallen die zusĂ€tzlichen Features wie SSA Memory, und das Misfire im Cupra Modus , wird auch gespeichert.

    Ansonsten muss man nach jeden ZĂŒndung aus, den Fahrmodi neu auswĂ€hlen, und die Start Stop Taste jedes Mal drĂŒcken. Das war fĂŒr mich schon fast das Hauptkriterium :D , neben der eigentlichen Klappensteuerung .

    Und ich wollte keine zusĂ€tzliche Fernbedienung , und der Einbau geht auch flott und bequem im Fußraum.

    Steuerungen gibt es einige, aber solche Features bietet nur die CB2, soweit mir bekannt ist. Zumindest beim Cupra Ateca . Weiß aber nicht ,wie das beim Golf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!