Golf 7 R USA Version Downpipe

  • Hallo Freunde,


    hätte da eine Frage bezüglich einer Downpipe. Mein Fahrzeug ist ein Golf 7R aus USA. Motorcode CYFB. Da ich mal unters Auto geschaut habe, konnte ich bemerken, dass der Wagen 2 Katalysatoren hat. Jetzt wollte ich auf die Serienmäßige Downpipe umsteigen( mit einem Kat). Würde Lambda rummeckern wenn ich auf den serienmäßigen Katalysator umsteige, bzw Motorkontrollleuchte aufleuchten. Kann jemand dazu was sagen der Ähnliches gemacht hat?


    Wäre sehr dankbar


    Gruß Polakatak

  • Meiner Meinung nach:

    Da die Lambda nur nach dem ersten Kat sitzt sollte es da keine Probleme geben.

    Bei Umstieg auf die HJS 200zeller gab es 1 Mal bei Volllast ein meckern aber danach hatte er die Werte und alles war gut. Könnte bei dir ähnlich sein.

  • Hey, ich seh bei mir vor dem 1 Kat keine Lambda. Da ist in der Öffnung eine Schraube drinnen. Wenn es nach dem 2 kat sein sollte dann wird’s glaub ich schwierig…. Muss mir das ganze genau mal anschauen.

  • die 1. sitzt doch vor dem KAT im T-Lader

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg


    CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!