Suche kompetente (!!) Werkstatt im Raum München

• Schönen guten morgen,

Bin auf der Suche nach einer fähigen Werkstatt im Raum München, Freising Erding, die sich auch mal hinter Probleme klemmt und nicht einfach auf Verdacht Teile wechselt in der Hoffnung das Problem irgendwann gefunden zu haben. Ich denke der ein oder anderen weiß was gemeint ist.

Würde mich sehr über Tipps freuen!

Viele Grüße

• frag mal Geo7R der hat mit seinem Kompi R32 und 7R Erfahrungen, ich meine mit MAHAG und Anderen in München.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Hätte mich gewundert, wenn hierzu noch niemand eine Frage gestellt hätte 8o

Leider kenne ich nur eine vernünftige Werkstatt in Ebersberg. Eigentlich fast schon zu weit weg und dann war ich dort auch schon seit Jahren nicht mehr - daher keine Ahnung, wie inzwischen die Lage dort ist.

Daher die Frage, kann jemand ruhigen Gewissen eine Werkstatt im Münchner Raum empfehlen? Münchner Osten muss nicht unbedingt sein, dann müsste ich einmal quer durch München. Also idealerweise Münchner Westen, Süden oder auch Norden bis max. 30 Kilometer Drumherum.

Danke!

• Hallo SigiRX, Coolhard, Luna, ich komme jetzt erst auf eure Beiträge zurück, sorry.

Also ich war mit dem R32 damals bei der MAHAG in der Schleibingerstr.

Erfahrung mal gut mal schlecht.

Mit dem 7R bin ich jetzt in Unterschleißheim in einer VAG Werkstatt und habe während der Garantiezeit (2+3 Jahre) hier die Inspektionen gemacht und war sehr zufrieden.

Interessant wäre sicher auch eine kompetente freie Werkstatt hier im Raum zu kennen.

Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!