Hi
Ich möchte mir eine abgasanlage zulegen.
Aber ich weiß nicht welche lauter ist oder mehr krach macht ich hätte über die e exhaust nachgedacht oder über die dth reaper v2.
Welche ist lauter?
Hi
Ich möchte mir eine abgasanlage zulegen.
Aber ich weiß nicht welche lauter ist oder mehr krach macht ich hätte über die e exhaust nachgedacht oder über die dth reaper v2.
Welche ist lauter?
Laut ist nicht alles. Laut sind alle. Ich finde die DTH klingt deutlich besser als die E-Exhaust.
Vermutlich wird dir das kaum jemand so sagen können da die Reaper V2 nicht für einen R ist sondern für einen GTI.. was genau hast du für ein Fahrzeug?
Beim R wäre das halt nur die Reaper
Geht es denn nur um Lautstärke?
Die 3,5" Ego-X oder Provocateur sind glaube ich am lautesten, falls es legal sein soll...
Legal laut mit eingetragener DB-Erhöhung
kenn ich nur die
Apr-in Verbindung mit deren Stage 1.
Wird in Verbindung damit eingetragen dann.
Da der Threadersteller bislang seit seiner Frage nicht wieder Online war ist es jetzt müßg das auszudisskutieren, erstmal wäre interessant zu erfahren was er überhaupt für ein Fahrzeug fährt da er ja schonmal perse fürs falsche Fahrzeug (GTI) Abgsasanlagen angefragt hat..
Legal laut mit eingetragener DB-Erhöhung
kenn ich nur die
Apr-in Verbindung mit deren Stage 1.
Wird in Verbindung damit eingetragen dann.
Das stimmt, die anderen genannten sind allerdings auch lauter... aber eben nur außerhalb des Messbereiches oder wenn die Klappe auf dauer offen steht. Wenn die Bull X Tronic z.B. die Klappen TÜV konform steuert und du eine zusatz Fernbedienung hast, mit der man auf Dauer offen stellen kann... das soll dir erstmal einer nachweisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!