Beifahrertür - Geräusche beì Bass/Musik

• Hallo R-Freunde

wenn ich lauter Musik höre und bestimmte Bass-Sounds abgespielt werden, dann hab ich bei der Beifahrertür das gefühl, dass es eher dann schon klappert. Bei der Fahrertür ist alles ruhig. Aber ist halt nicht immer und dauerhaft. Ich hab das Gefühl, dass die Fahrertür bessert verbaut oder gedämpft ist?

Viele Grüße

Michael

• Ich hatte Rechts auch schon mal sowas.

Dynaudio ist vorhanden.

Bei mir waren 2 Klammern der Türverkleidung lose und nicht „geklickt“.

Abgebaut und fest gemacht. Ja bis jetzt ist alles in Ordnung.

• Beim Dynaudio geht auch gerne mal so ne Plastik-Niete kaputt.... sollte bei VW bekannt sein. Bei mir wurde der Lautsprecher getauscht und Ruhe war. Hatte das auf beiden Seiten

"Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"

Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8

Audi RS4 Avant "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Nagaroblau Perleffekt, Baujahr 2024, 2,9 Liter V6 zwangsbeatmet.

Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK

VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!