Hallo,
weiß jemand wo man solche light projector und diese Batterie teile her bekommt? Habe schon viel nachgeschaut aber die sind schwer zu finden in Deutschland
Liebe Grüße
Hallo,
weiß jemand wo man solche light projector und diese Batterie teile her bekommt? Habe schon viel nachgeschaut aber die sind schwer zu finden in Deutschland
Liebe Grüße
Die gibts bei Aliexpress, Amazon, Ebay usw. zu hauf
Aber wieso mit Batterie und nicht wie ab Werk anschließen?
Die kann man nicht ab Werk anschließen, zumindest bei mir nicht, weil das nur ein Reflektor ist
Doch, kann man
Und weil ein Golf R serienmäßig beleuchtete Einstiegsleisten hat, muss man nichtmal was codieren.
Hat jemand ein link zu den dingern? Bei Amazon kommt ja nichts raus wenn man golf 7 Light projector sucht.
Besten Dank ✌️
Achso, ok. Hast du dafür ein Video?
Ein Video nicht... aber du musst nur die Türverkleidung abnehmen. Dafür unten mittig die Schraube um 90° drehen, dann den Türgriff abhebeln, die Torx darunter lösen, mit einem Plastikhebel o.ä. die Clips lösen (feste ziehen), die Türverkleidung nach oben anheben und alle Steckverbindungen und Bowdenzug aushängen.
Die Türwarnleuchte (so heißt das Ding) wird dann an T32/16 (+) und T32/5 (Masse) angeschlossen
Und die Lampe sollte dann 12V vertragen also nicht einfach Batteriebox abknipsen und anklemmen
Ich habe die Dinger auch schonmal gesucht und auch nichts gefunden.. nur RLine, aber das ist ja nicht Sinn der Sache..
Ich hab zzt. Leuchten von Phil Trade (ohne Logo) montiert, bin noch nicht dazu gekommen die Passat B8 Leuchten zu kaufen.
An meinem Octavia RS hatte ich welche mit Logo verbaut, die waren aber tagsüber kaum zu sehen
Doch, kann man
Und weil ein Golf R serienmäßig beleuchtete Einstiegsleisten hat, muss man nichtmal was codieren.
und was braucht man dann alles?! Vorab danke!
Türwarnleuchte, Stecker und zwei Kabel... und Lötverbinder oder Lötkolben
Es gibt z.B. schon fertige Sätze wie eben diesen hier Klick mich
Wenn dir die Leuchten nicht gefallen kannst du auch die vom Passat B8 nehmen, der Stecker ist immer der selbe. Den Kabelsatz kannst du auch selber machen... die Leuchte hat die TN 3G0 947 411. Hier musst du ein Stück abfeilen damit sie beim Golf in die Tür passt
Hier bietet jemand solche Projektoren an: https://www.ebay-kleinanzeigen…rocco/1374261617-223-6737
Hallo,
sind diese Projektoren im Straßenverkehr zulässig?
Gruß MM69
Welche Regelung greift denn dann dafür, Positionslicht? Da ist serienmäßig ja nichtmal ein E Prüfzeichen am Reflektor der da drin sitzt, aber strahlt ja auch eigentlich nur nach unten und auch nicht während der Fahrt!?
Das verhält sich wie Innenraumbeleuchtung - es kann leuchten was will, so lange es nicht durch die Scheibe andere Verkehrsteilnehmer irritiert
Habe jetzt mal zwei Sets bestellt und die von Philtrade gleich mit wegen den fertigen Kabelsätzen (und für 9,99€ kann man die Lampen auch noch weglegen..), werde berichten
Die Leuchten von Philtrade sind nun angekommen aber leider sind die Kabel viel zu kurz.. hatte ich mir extra bestellt um nicht zu basteln..
Meine waren leider auch zu kurz... mir wurde von PhilTrade mitgeteilt dass das Problem mittlerweile behoben sei. Nunja... Kabel und Lötverbinder besorgen
Die Leuchten von Philtrade sind nun angekommen aber leider sind die Kabel viel zu kurz.. hatte ich mir extra bestellt um nicht zu basteln..
![]()
na toll. Ich bin auch auf der Suche und will ned basteln....
auch geil wäre ohne die roten Leuchten, einfach nur das Logo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!