Das neue turboblaue OPFer

• So liebe Leute,

bald bricht mein letztes TT Kapitel an. Da ja bekannt ist, dass das Modell vom Markt verschwindet habe ich die Chance genutzt und den letzten TT mit nem 5-Zylinder bestellt. Jetzt oder nie.
    Da wir in der Firma ja nur Neuwagen-Leasing machen, kam ein Gebrauchtwagen nicht in Frage.
    Ja, leider ist er nicht mehr so heftig vom Klang wie der Vor-Facelift aber ich habe mir abgewöhnt da ständig drüber zu jammern. Der OPF ist Müll, aber dadran werde ich nichts ändern können.
    Bin ja eher der Show and Shine Typ, aber das weiß ja jeder.

Nun kurz zu den wichtigsten Konfigurationen:

Audi TT RS 2020
    Farbe: turboblau (UNI)
    Mir wichtige technische Ausstattungen: Bang & Olufsen, GRA, Matrix Scheinwerfer, OLED Rückleuchten, 20", MMI Navi Plus, Optikpaket schwarz (Schwarze Embleme), RS Designpaket blau, RS Sport-AGA, Rückfahrkamera

An Veränderungen wird es sich wohl in Grenzen halten. Das Airride ausm TTS wird dort reinwandern und dann noch ein paar schöne Felgen. Meinen Clubsportbügel lasse ich umpulvern und der Rückbankausbau wird auch übernommen.

Leider geht der TTS noch bis Ende April, daher ist die Wartezeit noch ein wenig lange :D ... der Verkäufer meinte aber, dass wir mit dem bestellen nicht mehr sehr lange warten sollten.

Das wars soweit

• HI,

super Auswahl. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Felgen auf den Bildern. Aber klar: Wie immmer Geschmacksache und du willst ja dort auch Änderungen vornehmen ;)

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• Leider gibts da nicht so viel Auswahl bei Audi nur die Felge in 3 unterschiedlichen "Farben" und eine noch hässlichere. Aber fürn Winter wirds reichen :D

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Die Farbe kann man in echt sehr stark mit meiner also Cornflower Blue von VW vergleichen. Hatte meinen letztens bei Audi direkt neben einen Audi Q2 in Turbo Blau stehen und da war fast kein Unterschied zu sehen. Beides Uni Lacke.

Gute Wahl. Blaues leuchtendes Auto. Findet man Dich wieder :D

• Danke Leute :D

Werden den Wagen auch dieses Mal in Ingolstadt selbst abholen :thumbup:

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Einmal editiert, zuletzt von don_vito ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!