Hallo zusammen!
Letztes Wochenende haben ich meinen Golf 7 R nach 3 Jahren verkauft...ich hatte irgendwie Lust auf was Neues, so nach ca. 10 Jahren Golf.
Erst war es ein Golf 5 GTI, dann ein Golf 6 GTI und zu guter Letzt ein Golf 7 R. Von den Fahrleistungen her war der Golf wirklich ein gutes Auto, aber ich brauchte mal was Anderes...
… und herausgekommen ist ein Audi TT in nanograu mit 230 PS, S-Tronic und quattro und einer wirklich sehr guten Ausstattung...dazu aber in Kürze mehr, wenn ich ihn diese Woche bekomme!!
Die Ausstattung war sooo gut, dass ich ihn einfach nehmen musste, obwohl er "nur" das normale Sportfahrwerk hat.
Auch wenn wir hier im Golf R Forum sind, bitte ich Euch um Meinungen oder Erfahrungen zu einem Gewindefahrwerk, welches Einzug in den Audi erhalten soll.
Ich möchte ungerne mehr als ca. 1.500 € ausgeben; ich bewege meine Autos eigentlich nie auf einer Rennstrecke...hauptsächlich nur Landstrasse, Stadt und Autobahn.
Ich habe schon überlegt, mir ein V1 oder V2 von K&W zu holen, oder auch das entsprechende von ST (ich fahre meine Autos eigentlich immer nur 3 oder 4 Jahre, so lange sollte auch ein ST halten )
Ich würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen!
Danke!
Wenn ich den Wagen habe, dann stelle ich Ihn gerne nochmal etwas genauer vor...auch mit vernünftigen Bildern!