R aus Ostwestfalen

• Mir gehts ein bisschen zu sehr ins Orange oder vielleicht wirkt das nur auf den Bildern so :rolleyes: Trotzdem ein geiler Eye-Catcher..
    Aber klar wenn du von Schwarz auf Bronze wechselst sieht die Gesamtoptik danach total anderst aus und daran muss sich das Auge auch erstmal gewöhnen :D

Audi RS3 8V Sportback
    BMW M2 Competition - SOLD
    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD

• Mir gehts ein bisschen zu sehr ins Orange oder vielleicht wirkt das nur auf den Bildern so :rolleyes: Trotzdem ein geiler Eye-Catcher..
    Aber klar wenn du von Schwarz auf Bronze wechselst sieht die Gesamtoptik danach total anderst aus und daran muss sich das Auge auch erstmal gewöhnen :D

Orange ist es auf keinen Fall, das wirkt tatsächlich nur durch die Bilder so :thumbup:

• Und wie war die Bratwurst von BBM? :D

Hast du dich inspirieren lassen für die weiteren Umbauten an deinem Golf? :huh:

Audi RS3 8V Sportback
    Golf 7 R vFL, R600, VWR Inlet, ST XA, DTH Reaper ab Turbo, APR Stage 2 etc. 8) - SOLD

• Die Bratwurst und die Burger waren sehr gut, bis auf einen Crash von einem M235i eine sehr schöne Veranstaltung. Leider konnte sie meiner Meinung nach nicht mit der Qualität vom letzten Jahr mithalten.

Ach du, die Pläne für die kommende Zeit habe ich ganz genau im Kopf. Aber es waren einige schöne R's vor Ort! Also wer von euch das Kurkuma Gelb hat kann sich echt glücklich schätzen, unglaublich schöne Farbe! :love:

PS: Wer ein KW DDC braucht kann sich gerne bei mir melden (9tkm gelaufen).

• Die Bratwurst und die Burger waren sehr gut, bis auf einen Crash von einem M235i eine sehr schöne Veranstaltung. Leider konnte sie meiner Meinung nach nicht mit der Qualität vom letzten Jahr mithalten.

Ach du, die Pläne für die kommende Zeit habe ich ganz genau im Kopf. Aber es waren einige schöne R's vor Ort! Also wer von euch das Kurkuma Gelb hat kann sich echt glücklich schätzen, unglaublich schöne Farbe! :love:

PS: Wer ein KW DDC braucht kann sich gerne bei mir melden (9tkm gelaufen).

erzähl von deinen plänen bin gespannt..

ich denke das Kurkuma-Gelb gefällt einem irgendwann nicht merh.. ist nicht so zeitlos wie dein Blau

Audi RS3 8V Sportback

• Jetzt kann man das auch endlich Status-Low nennen :P Bin gespannt wie lange es dauert bis deine Lippe das zeitliche segnet :D Ultraleggeras gehen immer und silber gibt auch nen geilen Kontrast zum blau :thumbup:

Audi RS3 8V Sportback

• die Kupfer Farbe sieht doch Hammer aus und der R sieht so geleckt aus, wird der auch bewegt oder steht nur in der Garage? :D

• Jetzt kann man das auch endlich Status-Low nennen :P Bin gespannt wie lange es dauert bis deine Lippe das zeitliche segnet :D Ultraleggeras gehen immer und silber gibt auch nen geilen Kontrast zum blau :thumbup:

Also meine tägliche Strecke übersteht Sie sehr gut bis jetzt, die sportliche Ausfahrt am Wochenende hat ebenfalls keine Spuren an der Lippe hinterlassen!

die Kupfer Farbe sieht doch Hammer aus und der R sieht so geleckt aus, wird der auch bewegt oder steht nur in der Garage? :D

Ja das Kupfer passt schon extrem gut, nur ist mir das deutlich zu auffällig. Ständig wird man in der Stadt angegafft, sehr oft werde ich von fremden Leuten angesprochen. Mir war nicht klar das es so heftig auffällig wird. :D und selbstverständlich wird das Auto gefahren, ist mein Daily. 24 tkm seit Februar 2018 ;)

• Schöne Ausstattung!
    Ja, das DCC kann man sich wirklich sparen, habe es im Variant und bin nicht sehr überzeugt.

Ist das Kuchenblech vorne nur geklebt? Sieht sehr gut aus!

Ich habe die Löcher der Kennzeichenhalterung schließen und die Stoßstange beilackieren lassen. Das Kennzeichen ist nun ohne Kuchenblech mit Magneten befestigt. So kann ich das Kennzeichen jederzeit abnehmen ;)

• Schöne Ausstattung!
    Ja, das DCC kann man sich wirklich sparen, habe es im Variant und bin nicht sehr überzeugt.

Ist das Kuchenblech vorne nur geklebt? Sieht sehr gut aus!

wenn du das DCC voll ausnutzen gelernt hast, dann reden wir über besseres weiter ;)

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Also über das Serien DCC lässt sich streiten. Für die Straße ganz sicher ausreichend und bei normaler Fahrweise wohl kaum an seine Grenzen zu bringen. Allerdings überzeugt mich die Qualität bezüglich Federrate und Druckstufe auch nicht sonderlich, wenn man ein paar Ansprüche an dauerhaften Fahrbahnkontakt auch auf mieseren Straßen stellt. Ich dachte auch erst, dass das noch ganz ok ist, bis ich dann mal schnell in den Wagen eines Bekannten umgestiegen bin, der ein V3 verbaut hatte. Nach der Fahrt bin ich dann wieder in meinen „Bollerwagen“ gestiegen und hab direkt an dem Wochenende mein KW DDC bestellt.

• naja, da hol ich mir dann lieber ein komplett Federbein Fahrwerk mit linearen Federn :P :D

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• *lool* wahrscheinlich warst du noch ned mal auf der Welt, da hab ich schon das erste Fahrwerk Setup mit einstellbaren Konis ausgefahren.

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!