hast du von dem LMM Gehäuse von DTH eine Nummer oder einen Link?

Saugsystem und Luftfilter vom Audi TTS im R
-
-
-
In Post #193 hab ich den Link zum DTH-Gehäuse eingestellt.
Da gibts keine Nummer, schreib den Tobias doch einfach an! -
Hi,
hab meinen jetzt endlich auch auf TTS-Ansaugung mit DTH-LMM umgebaut.
Habe aber noch zwei Fragen.
1.
Die Luftführung vom Luftfilterkasten Richtung Schlossträger reicht bei mir nicht.
Mir fehlen da 1,5 bis 2 zentimeter oder so.
Am Schlossträger selbst ist das Endstück vom R verschraubt. Muss das auch gewechselt werden? Wenn ja, hat jemand die Teilenummer von dem Plastikteil? Wenn nein, dann weiß ich nicht....weil Spiel habe ich nicht den Luffi dranzuklicken...
2.
Das Pluskabel habe ich bis zum Tank angeklipst, seitlich vom Tank nach oben waren zwei Clipse. Über dem Tank habe ich nichts gesehen und kam auch nicht wirklich mit den Griffeln durch, trotz lösen des Tanks. Habe den Tank jetzt wieder fest, das Kabel liegt jetzt quasi nur auf dem tank und geht dann in den Kofferraum. Ist das so richtig?
Ansonsten möchte ich mich nochmal bei den Mitgliedern bedanken, welche ihre Umbauten, Erfahrungen und Infos hier immer posten.
Ohne dieses Forum hätte ich mich weder dran gewagt noch selber umgebaut.....Viel Grüße
Dominik
-
sauber jungs ich bedanke mich! jetzt wird gebastelt^^ :nummer1:
-
Fragen über Fragen......:-) die ich habe....
-
Und die wären??
Werden doch denk ich hier fast alle im Thread beantwortet.Ist echt kinderleicht der Umbau. Und alles Plug & Play
-
Siehe Beitrag 204.....;-)
Danke und Grüße
-
Eine Seite vorher habe ich alle TNs gepostet was man für den Umbau braucht.
Bitte dann auch mal durch lesen1K0 805 962 B Luftführung zum Schlossträger.
Zu Punkt 2, genau die 2 oder 3 Clipse waren das und dann geht das Kabel direkt in den Kofferraum
-
Hi,
natürlich kann und habe ich zu dem Thema alles hier durchgelesen, auch deine Teileliste.
Und so wie ich gelesen habe, hast du den Umbau machen lassen.
Die Teilenummer bzw. die von dir beschriebene Luftzuführung ist das Zwischenstück,
welches von der einen Seite in den Luftfilterkasten eingesteckt wird und auf der anderen
Seite in das von mir gesuchte (Kunststoff-)Teil geklickt wird (der Schieber von deiner Liste ist der Deckel zum verschliessen
der Zuführung)und in die Front/Schlossträger verschraubt wird.
Ich suche das Teil bzw. Teilenummer was in die Front/Schlossträger geschraubt wird,
welches nicht in deiner Teileliste steht.Grüße
-
Ja hab es machen lassen, schlimm?? Ich wusste wie es ging. Hatte aber selber keine Lust es zu machen, obwohl ich KFZ-Mechaniker gelernt habe. Aber habe dafür nicht viel bezahlt.
Einer musste sich ja mal an das Thema ran wagen.Aso jetzt versteh ich. Das bleibt drin von deinem Auto
-
siehste, jetzt verstehen wir uns.....;-)
Danke für die Info´s
Grüße
-
Hi erst mal alle zusammen.
Weiss jemand den durchmesser vom luftfilterkasten um einen silikonschlauch anzuschliesen?Waren das nicht 88mm oder?
-
@ cem wo genau möchtest du den sili schlauch dran haben. an dem ttrs lufikasten gehört ja direkt ein lmm dran! von dem aus??
und nun habe ich noch 2 weitere fragen^^.
ich bin seit knapp 3 std dabei und überarbeite die teileliste von der seite 10 glaube ich^^ und eine teileliste die mir mein kumpel geschickt hat!
jetzt die fragen aller fragen?????? es ist ja der ttrs lufikasten oder 5er r32. in der teileliste hier steht ein verbindungsrohr vom tts. ich möchte sehr gerne von tobias DTH das lmm gehäuse nehmen. passt das verbindungsrohr überhaupt daran?? im etka sieht er auch ganz anders aus als das rohr vom ttrs.
langes gelaber hier. ich brauche noch 2 dinge die mir fehlen, wo ich mir unsicher bin ob das passt. ich möchte das gehäuse nehmen von dth, nun suche ich noch das passende verbindungsrohr vom lmm bis hin zum turbo. das rohr geht ja nur zum 2. rohr, WO der schlauch vom SUV dran gehört. dieses rohr suche ich auch noch. ich hoffe es kann mir jemand helfen. bitte. zur info ich fahre einen audi s3 8p. sprich fast gleicher aufbau wie beim 6r. nachdem ich hoffentlich erfolg habe, stelle ich die teileliste nochmal ins netz per word datei. mfg stefan
-
Frage doch einfach den Tobi (DTH), dann bist 100% auf der sicheren Seite.
Gruß Sven
-
06F 129 684 Verbindungsrohr TTs
06F 129 654 AnsaugschlauchDie beiden Sachen brauchst du. Der Ansaugschlauch kommt vom Turbo mit dem Anschluss fürs SUV. Und das Verbindungsrohr kommt an Tobis LMM Gehäuse und geht dann zum Ansaugschlauch
-
und das verbidungsrohr passt zu 100% vom durchmesser her?
-
Ja sollte, aber frag mal den Tobi
-
hallo leute ist der golf 5 r32 lufikasten derselbe wie der vom ttrs/rs3???
-
Die Nummer für den Filterkasten ist laut der Liste hier:8J0 129 607c. Geht auch die Nummer 1K0 129 607??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!