Stammtisch Berlin und Speckgürtel?

• Beim Mustang müsst Ihr mal schauen, ob die Parkplätze davor noch verfügbar sind, da dort ja mittlerweile gebaut wird. Zumindest die Parkplätze vorne beim Fressnapf sind geschlossen. War letzte Woche auf der Durchreise und hab kurz noch meine Eltern besucht und musste mir natürlich noch schnell ne Currywurst dort reinziehen, da es ja in Bayern keine vernünftige gibt. :D

• Mir würden auch beide Treffpunkte passen. Haben wir uns inzwischen auf einen geeinigt?

Nur müsste ich mich gegen 18 Uhr verabschieden. Das sollte aber für eine Mahlzeit mit Quatschen ausreichen ;)

LG Ferdi

Veränderungen: DTH Raptor AGA ab Turbo, schwarze 19 Zoll VW Pretoria, HFI Carbon Ansaugung Gen. 2+, Wagner Competition LLK, Upgrade Autotech HD-Pumpe, KW DDC, H&R Stabis, DMS, NGK Iridium Zündkerzen, R8 Zündspulen und Öldeckel, EBC Black Dash + Green Stuff, Stahlflexbremsleitungen, GFB DV+ SUV, HG SUV Halter + Turbo Outlet, Schwarze VW Zeichen, Polo WRC Motorabdeckung, LED-Beleuchtung und ein paar Codierungen
    Geplant: Upgrade Bremse

• Steht denn jetzt fest, wann & wo treffen?

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• Damit so entschieden :)

Horses for Courses

• Brandenburg-Park beim McEss, ggü. Shell
    Parkallee 2 14974 Ludwigsfelde

Mustang Restaurant
    Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin

Ich werde dann hoffentlich gegen 19 Uhr beim Mustang aufschlagen oder je nachdem wo ihr dann seid.

• Parkallee 2
    Parkallee 2, 14974 Ludwigsfelde
    https://maps.app.goo.gl/4G9gPcy4vgKUK1Jt8

Restaurant Mustang
    Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin
    https://maps.app.goo.gl/T17c5AQu7ABSS7V97

Hier die Maps-Links

Horses for Courses

• Ok dann bis 16:30 Uhr im Brandenburg-Park bei Mc Donnalds.

LG Ferdi

Veränderungen: DTH Raptor AGA ab Turbo, schwarze 19 Zoll VW Pretoria, HFI Carbon Ansaugung Gen. 2+, Wagner Competition LLK, Upgrade Autotech HD-Pumpe, KW DDC, H&R Stabis, DMS, NGK Iridium Zündkerzen, R8 Zündspulen und Öldeckel, EBC Black Dash + Green Stuff, Stahlflexbremsleitungen, GFB DV+ SUV, HG SUV Halter + Turbo Outlet, Schwarze VW Zeichen, Polo WRC Motorabdeckung, LED-Beleuchtung und ein paar Codierungen

• Hallöchen!

Sind hier noch aktive Berliner / Brandenburger am Start? Gibt es überhaupt noch irgendwo Treffen zur heutigen Zeit?

Ja gibt noch einige, aber seit Corona haben wir uns nicht mehr getroffen.

LG Versup

• Wäre auch gerne mal wieder dabei. Durchgeimpft ist selbstverständlich. :thumbup:

Horses for Courses

• Wir fahren alle ohne OPF, aber Treffen wäre mal wieder gut. Denke ende September oder im Oktober könnten wir mal was organisieren.

Klingt gut :thumbup:

• Wir fahren alle ohne OPF, aber Treffen wäre mal wieder gut. Denke ende September oder im Oktober könnten wir mal was organisieren.

Ich wollte immer mal einen R haben. Bin früher 6er GTI gefahren und bis eben ein BMW 120D. Freu mich sehr auf das Auto aber das mit dem OPF ist wirklich ne lästige Sache. Hätte ich mal doch lieber einen ohne OPF genommen. Man findet auch keine Soundfiles oder Videos zu OPF Anlagen. Wird schon sein Grund haben X(

Bei einem Treffen wäre ich jedenfalls dabei, sofern es sich zeitlich machen lässt.

• Klar liegen da Welten zwischen, keine Frage...

Bringt die AGA beim Cupra trotzdem was? Es gibt ein Video von der APR AGA in dem S3 mit OPF. Da kommt wenigstens mal ansatzweise irgendwas raus. Mehr vergleiche habe ich nicht gefunden. Ist halt bisschen frustrierend. Da wechselt man endlich vom Diesel wieder zum Benziner und man hat trotzdem kein Sound. Hätte ich auch gleich ein Tesla kaufen können ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!