Eben aus dem Urlaub zurück.
Am 15.07.2016 einen blauen R Kombie in Holland im Center Park Port Zelande gesehen. DN-SP...
LG
Holger
Eben aus dem Urlaub zurück.
Am 15.07.2016 einen blauen R Kombie in Holland im Center Park Port Zelande gesehen. DN-SP...
LG
Holger
Heute war bei mir R-Samstag
A3 Frankfurt-Köln, ein grauer 7R, sind vom Flughafen bis Niedernhausen hintereinander gefahren , ist mit mir von der Autobahn bei Niedernhausen abgefahren und hatte HDH-Kennzeichen. War ca. um 14:30 Uhr.
Ebenfalls auf der A3, weißer 7R mit WW-Kennzeichen, war kurz nach dem Wiesbadener Kreuz hinter mir und dem grauen R und ist weiter Richtung Köln gefahren.
Zum Abschluss in der Idsteiner Innenstadt um 15:20 Uhr ein weißer 7R im Kreisverkehr, Kennzeichen habe ich nicht gesehen und der Fahrer hat irgendwas mit seinem Handy gemacht.
Gestern auf einer Hochzeit einen Blauen 6R mit Münchener Kennzeichen und und einen weißen Rocco mit Dortmunder Kennzeichen gesichtet
Blauer R6 in Frengkofen vorm Haus geparkt.
Heute früh, etwa 8:00, wurde ich an roter Ampel stehend von links angehupt. In der Nebenspur stand der silberne R (B-EF...), dessen Standort sich offenbar in einer Nebenstraße meiner Wohnstraße befindet, sah den bereits häufiger vorbeifahren und einmal fuhr er auch schon mal vor mir). Netter Mann, wir schwatzten ein paar Worte, huldigten unserer Autos (ich meinte dann noch "ziemlich punkteträchtig" ) und dann wurde für mich auch schon wieder grün.
Etwa 15 Minuten später ein schwarzer R mit schwarzen Felgen (meine Pretorias erkannt zu haben) in der Gegenrichtung der Goerzallee. Hatte gegrüßt, konnte aber keine Reaktion erkennen.
Fahren doch einige herum hier. Gefühlt sehe ich mehr R als GTIs.
Hallo Carsten,
das kann ich jedenfalls so auch für unsere Berliner-Gegend bestätigen. Wir wohnen ja nur ein paar Auto-Minuten entfernt und alleine bei mir in der Straße ist noch ein gelb folierter 7 R (auch aus dem Forum hier) sowie ein glaube Limestone grauer 7 R und mein kleiner blauer 6 R. Dann kommt natürlich noch deiner hinzu und ab und zu sehen ich noch einen weißen 7 R, welcher aber bisher noch nicht zurück gegrüßt hat
Glaube bei uns muss irgendwo ein Netz sein
Bye Ferdinand
Heute früh, etwa 8:00, wurde ich an roter Ampel stehend von links angehupt. In der Nebenspur stand der silberne R (B-EF...), dessen Standort sich offenbar in einer Nebenstraße meiner Wohnstraße befindet, sah den bereits häufiger vorbeifahren und einmal fuhr er auch schon mal vor mir). Netter Mann, wir schwatzten ein paar Worte, huldigten unserer Autos (ich meinte dann noch "ziemlich punkteträchtig"
) und dann wurde für mich auch schon wieder grün.
Etwa 15 Minuten später ein schwarzer R mit schwarzen Felgen (meine Pretorias erkannt zu haben) in der Gegenrichtung der Goerzallee. Hatte gegrüßt, konnte aber keine Reaktion erkennen.
Ich sehe mittlerweile auch mehr R´s als GTI´s.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man wenn man selbst einen hat, einfach mehr danach schaut.
Außerdem ist ein R doch viel geiler als ein GTI!
Achso...13:45 Uhr, Idstein, Richard Klinger Str., schwarzer R, hab neben ihm geparkt. RÜD-RA....
Hat hier überhaupt schon mal jemand einen anderen R-Fahrer gefunden?
Den Gelb Folieren kenne ich, Grüße ihn mal von mir dann klappt es vll auch
Und wenn der bei dir in der Straße Wohnt dann weiß ich nun auch so du wohnst
Naja mittlerweile sind die gebrauchten R's auch erschwinglich geworden und somit werden auch mehr R's gekauft...Würde ich mal tippen
Krass wie groß die Unterschiede der R-Sichtungen sind, also hier bei uns ist der R eine große Seltenheit.
Man sieht hier eigentlich nie einen, nicht mal in den Autohäusern findet man einen
Den Gelb Folieren kenne ich, Grüße ihn mal von mir dann klappt es vll auch
Und wenn der bei dir in der Straße Wohnt dann weiß ich nun auch so du wohnst
Wird gerne gemacht, wenn ich ihn nächstes Mal sehe
Bye Versup
Heute ein blauer 7 R gegen 15 Uhr an der Aral-Tankstelle am Königssee...
Und heute ein blauer 6 R mit Kennzeichen M-R xxxx an der B304 in München geparkt.
Gestern gegen 23 Uhr auf der A9 Bayreuth in Richtung Hof einen vermutlich schwarzen 7'er R mit TDO- ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
heute so gegen 11:00 Uhr in Groß-Gerau. Lapiz blauer mit neon gelben Akzenten und Siegener Kennzeichen
Jedes Wochenende das Gleiche - völlig identisch, Alles an den Beiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!