So, steht ab heute in mobile.de
Verkauft wird er auf den org. 19" Cádiz.
Die 18" Rotary mit Winterreifen kann man separat erwerben.
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=217592964
So, steht ab heute in mobile.de
Verkauft wird er auf den org. 19" Cádiz.
Die 18" Rotary mit Winterreifen kann man separat erwerben.
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=217592964
Hallo,
PnP Sub sowie die Federn wurden vom VW Haus direkt mit verbaut.
Da gibt's keine Probleme.
Wegen Preis... Da sind die 31000 die der Händler als Geundlage angegeben hat, ja schon ganz okay. Wenn der Nachlass beim Neuen dafür etwas höher ausfällt, verkrafte ich das.
VG
Hallo zusammen,
Mein R ist im Februar '16 zwei Jahre in meinem Besitz.
Ich bin mich zwischenzeitlich nach einem RS3 am umschauen.
Ich wollte den R in Zahlung geben. Habt ihr grob eine Ahnung was ich dafür beim Händler verlangen kann?
Werde ihn mit ca. 30Tkm auf der Uhr in tadellosem Zustand auf den org. 19" Sommerreifen zurück geben.
(Winterfelgen wären nur bei Privatverkauf mit verhandelbar)
In Mobile stehen vergleichbare Modelle im Moment zw. 34500€ und 38500€
Extras seht ihr ja in meiner Signatur. Habe zusätzlich noch den PnP Subwoofer von VW drinne und H&R Federn fürs DCC.
Das rechnet mir der Händler sicher nicht mit einem Gegenwert an.
Oder gibt's unter euch evtl jemanden der Interesse hat???
Vielen Dank
Ich bin schon infiziert - auch ohne Probefahrt -
Bekannter bekommt den RS3 für die nächsten Wochen zur Probefahrt (Werkstattmeister bei Audi) wohl um irgendein Prototyp der Bremsanlage zu testen (bitte fragt mich nicht was).
Jedenfalls freu ich mich auch schon das Teil mal in "freier Wildbahn" zu erleben.
Der RS3 wird auch mein R irgendwann ablösen, vllt nächstes Jahr, wenn das Angebot stimmt.
Bin auf jeden Fall auch angefixt.
Schwarz verchromen ist zwar nicht matt, aber wenn's dafür halten würde...
Was sind denn die o.g. Blenden vom RS4? Lack oder Chrom?
Mmh, schade. Gibts andere Ideen die Dinger dauerhaft schwarz zu bekommen - abgesehen vom "nicht-mehr-sauber-machen"-
Hey,
ich greife nochmal das o.g. Thema mit dem Entfernen der Blenden auf.
Habs bisher noch nicht versucht, aber mich würde es reizen die Blenden in irgendeiner Form schwarz matt machen zu lassen (pulvern/ eloxieren o.ä).
Ginge sowas? Hat das jemand evtl. schon gemacht? Kommt natürlich nur in Frage, wenn ich die Blenden mit wenig Aufwand (Gummihammer) runter bekomme.
Die Blenden sind schon 20TKm drauf.
Der Grund des Wechsels war sowohl als auch
Zum Einen wollte ich einfach mal noch was anderes ausprobieren und zum Anderen hab ich das Gefühl, dass ich auf den 18" bisl "agiler" bin.
Mir gefällts, aber ich hab die 19" Cádiz auch noch da
Danke fürs Feedback
Ich klink mich mal kurz ein:
O.g. Infos Stimmen soweit. Find ihn auch auf den 18" stimmiger, ganz zu schweigen vom Fahrgefühl.
daher bleiben dm kommenden Sommer die 19" Cadiz aufm Felgenbaum und dafür gibt's die erwähnten OZ LM Superturismo in 8x18.
VG
Danke Fox!
Ich hätte nochmal eine Frage zur ET
OZ Superturismo LM 8x18 ET 48 oder 45?
Ideal wäre wenns auf der VA so schön steht und hinten evtl 10 oder 15mm Spurplatten/ Rad montiert werden.
Und die Reifendimension?
235/40 oder 235/35
nochmak danke
VG
Christian
Die Rotary sehen super aus, die VW MS aber auch (war mir nur zu schwarz)
ich hatte die damals beim Kauf meines 7er PP GTI mit verhandelt. Der Preis pro Felge lag da grob um die 225€
Find ihn jedenfalls optisch und performancetechnisch so stimmiger, daher ja die Überlegung im Sommer auf die Superturismo LM graphite matt zu wechseln.
Die 19" Cadiz sind noch zu haben...
Ja. Denk ich auch, zumal ich ja noch bisl mit den Spurverbreiterungen arbeiten kann.
Habe mal nebenbei in ebay geschaut, was es noch für die 19" Cadiz gibt...nicht schlecht.
Sind wohl sehr begehrt...
Also bei Interesse pn an mich
Geschätzt hat der Reifen 3-4mm Restprofil... Das lohnt wohl eher nicht.
ich habe jetzt sowieso überlegt, mir für den Sommer 18" OZ zu kaufen. Würde also die 19" Cadiz zum Verkauf anbieten. Da bekomm ich sowieso nichts mehr für die Gummies, ob mit oder ohne Drahtstift.
für den, wen es interessiert... Felgen sind tadellos ohne Makel. Einfach on schicken.
Verkaufsthread gibts sobald ich Bilder habe.
VG
Hey.
Ne, ganz ohne Probleme gings mit den 19" und den 10mm/Rad auf der VA dann doch nicht. Es hat minimal bei starkem Einfedern geschliffen.
Mit den Rotary 18" jetzt aber gibts da keine Probleme mehr!
VG
PS: Falls jemand Interesse an den 19" Cadiz hat, einfach per pn melden. Ein ensptr. Thread eröffne ich sobald ich Bilder gemacht habe!
Danke für das Feedback.
dann seh ich jetzt zu, dass ich meine 19" Cadiz vekaufe...
Würde dass dann von den Maßen her passen:
OZ Superturismo LM 8x18 ET 48 mit 235/40 Bereifung?
danke nochmal!
Hier mal ein Bild von den OZ
Ich greife das nochmal mit den 19" auf...
Habe nun für den Winter meine 18" Rotary montiert.
Irgendwie sagt er mir vom Fahrverhalten, aber auch optisch mit den 18" sehr zu.
Ich überlege nun mir auch im Sommer 18" zuzulegen (OZ Superturismo LM graphite matt 8x18 et48)
Was meint ihr? Die 19" Cádiz wären dann zu haben