sehr schön, dann werde ich das mal so versuchen
Sportauspuff
-
-
weißt du so ad hoc welchen durchmesser die rohre ohne blenden haben?
Bei mir waren sie nicht fest!
Ich habe sie vorsichtig mit einem Gummihammer von hinten runtergeklopft, und dannach wieder draufgeschoben. -
Du musst aufpassen, Rohrausgang vom ESD ist glaube ein 63mm Rohr und den sind die Endohre oval, damit die Blenden passen.
-
okay rohrausgang 63 mm und was meinst du jetzt mit endrohr oval? ich würde gerne die serien-endrohre gegen andere tauschen
-
Bringt ein andere VSD (MSD) was , wenn ich die Originale AGA dran lasse ?
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
Bringt inwiefern was? Leistung bringts keine ^^!
Klanglich ist es schon erheblich geilerhttps://www.youtube.com/channe…NGplmTNOdLKHaxxTow/videos
Hier mal paar Videos aus meinem Youtube-Channel. Kommen demnächst noch ein paar hinzu, wenn das Wetter endlich wieder schön ist.
Und ich vll mal ein gutes externes Mikrofon für die GoPro Hero 4 Black finde...gibts hier jemanden mit Erfahrungen? -
okay rohrausgang 63 mm und was meinst du jetzt mit endrohr oval? ich würde gerne die serien-endrohre gegen andere tauschen
Die ovalen Endrohre sind ja draufgesteckt. Das heisst, dass das Rohr am Ausgang ja auch Oval ist. Somit müssest du dort zuerst den ovalen Teil abschneiden, und dann kannst du z.B. runde Endohre montieren.
greez
-
okay hätte ich jetzt nicht vermutet, dass das rohr am ausgang ebenfalls oval ist. dachte das die ovalen blenden innen eine runde führung haben.
-
-
@MtR: Ich habe mir vor kurzem für meine GoPro ein Polarpro Mikrofon geholt. Konnte diese aber noch nicht testen, da ich wieder beruflich los musste.
Danke, habs mal bestellt
-
Bringt inwiefern was? Leistung bringts keine ^^!
Klanglich ist es schon erheblich geilerhttps://www.youtube.com/channe…NGplmTNOdLKHaxxTow/videos
Hier mal paar Videos aus meinem Youtube-Channel. Kommen demnächst noch ein paar hinzu, wenn das Wetter endlich wieder schön ist.
Und ich vll mal ein gutes externes Mikrofon für die GoPro Hero 4 Black finde...gibts hier jemanden mit Erfahrungen?Von welchen Hersteller hast du den MSD ?
-
@MtR: Ich habe mir vor kurzem für meine GoPro ein Polarpro Mikrofon geholt. Konnte diese aber noch nicht testen, da ich wieder beruflich los musste.
Das? http://polarprofilters.com/sho…microphone-external-mount
Der Unterschied ist zumindest hörbar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau die!!!!
-
Von welchen Hersteller hast du den MSD ?
Marke "Eigenbau" in der Werkstatt meines Vertrauens, schau doch mal in meinen Thread, da findest auch Bilder im geöffneten Zustand ;-)!
@koaschten jap genau die hab ich bestellt, 51€....hoffe die kommt am Samstag noch mit dann werden gleich mal paar Soundvideos gemacht =)
-
Hey,
ich greife nochmal das o.g. Thema mit dem Entfernen der Blenden auf.
Habs bisher noch nicht versucht, aber mich würde es reizen die Blenden in irgendeiner Form schwarz matt machen zu lassen (pulvern/ eloxieren o.ä).
Ginge sowas? Hat das jemand evtl. schon gemacht? Kommt natürlich nur in Frage, wenn ich die Blenden mit wenig Aufwand (Gummihammer) runter bekomme.
Die Blenden sind schon 20TKm drauf. -
-
Das gepulverte hat keine 20 km gehalten, dann isses auf der einen Seite (wo die Abgasklappe ist) sofort "hochgekommen".
-
Mmh, schade. Gibts andere Ideen die Dinger dauerhaft schwarz zu bekommen - abgesehen vom "nicht-mehr-sauber-machen"-
-
Selbst Audi bekommt es ja nicht hin. So sehen die Kappen am RS4 von meinem Vater aus nach 6500km. :eek:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/14/76491c85205a75a2995a69f2c89d9616.jpg]
-
Man könnte gucken wie stabil schwarz verchromen ist.
-
Schwarz verchromen ist zwar nicht matt, aber wenn's dafür halten würde...
Was sind denn die o.g. Blenden vom RS4? Lack oder Chrom?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!