Beiträge von King S
-
-
Danke Ralph
Geiles Video, schade, das ich dich vorbei gelassen hab, hätte gerne mal eine komplette Runde so gehabt
Wenn die Bremse da vor uns nicht gewesen wäre, wäre es schneller gegangen
Markus, du musst aufrüsten, Hopp Hopp
-
Mit Lara komme ich ja leider nie zum fahren, will mich nicht aufdrängen und Sie hat immer das Auto voll.
Bin gestern endlich mal mit meinem gefahren dieses Jahr, war echt ein traumhaftes Gefühl wieder im Renner zu sitzen.
Markus kann einfach geil fahren, der 7er gefiel mir jetzt vom Setup her nicht sonderlich gut, was mit Sicherheit an Reifen und Fahrwerk liegt inkl. Bremse.
Der Hobel vom Ralph, was soll man da sagen. Unfassbar, wie das Ding auf der Strecke klebt, für mich Golftechnisch das geilste, wo ich bisher drin gesessen hab, der knallt da unter 8 min hin und das mit einem Finger am Lenkrad
Ne im Ernst, er hat viel Scheisse mitgemacht aber jetzt wo die Kiste läuft, mein lieber Freund, HAMMER!
-
Soooooooooooooorry!!!
Die Adapter gibt es natürlich für Kugel auf Kegel freunde
Ich entschuldige mich für die Falschaussage :kopfnuss:
-
Ich weiß ja nicht was du für Ultras hast aber meine haben Kugel :brainsnake:
-
Was ich da drauf hab ist echt nicht der Knaller.
Sieht zwar geil aus aber ist halt eloxiertes Alu, dementsprechend scheiße sind auch die "Gewinde", wenn man das so nennen kann.
Kommt auch drauf an, ob du Kugel oder Kegelbund hast.
Die Teile gibt es nur mit Kegelbund und dann brauchst du Adapter, die gibt es nur bei SCC, die musst du aber dann noch aufdremeln weil die zu klein sind, verhaken sich aber trotzdem auf dem Stehbolzen, wenn du die Felge runter machen willst.
Totaler Müll aber für Showzwecke geil
Ich werd im April wieder die normalen Schrauben auf den Stehbolzen fahren
-
Hakan aka Walter Rööööhrt
-
Seit wann schreibt man denn heftig mit "ä"?
:hammer: :s_achtungironie:
-
Es war ja auch das Zeil etwas unruhiges zu designen.
Ich finde das Design mehr als gelungen und es zeigt wieder einmal deutlich wer in Deutschland ganz vorne ist in Sachen Folierung und Designentwicklung.
:nummer1:
-
Bin natürlich dabei 😉
-
Ich hab grad nur den CSL gesehen und den Rest hab ich nicht gelesen!
ALTER, wie ich dich beneide!
Für mich ist der E46 M3 CSL der geilste M3, den es je gab.
Leider sind die Preise auch so, sonst wäre ich wahrscheinlich im Besitz eines solchen Babys.
Meinen Glückwunsch, das du soein Auto dein Eigen nennen darfst, da fahren nicht viele von rum
Wenn du ihn fü 30.000 verkaufen willst meld dich bitte :ugly:
-
Dann fahr du mal, mit nicht angemeldetem Auto ab nächste Woche kann ich schlecht auf den Ring oder ich bastel mir selber ein paar Kennzeichen
-
Hatte überlegt, ob ich den R auch wieder mit runter nehme, muss ja eh die JK holen.
Meine Bremse ist jedoch so fertig, das ich da keine 140 KM Fahrt plus Ring Runden drauf fahren will.
Somit bin ich raus für Ringfahrten vor April 2014
-
HAHAHA, zu geil :nummer1:
-
Nächstes Jahr JK und Dauerkarte an der Aral
-
Zu der Leistung habe ich bewusst nei was gesagt, weil es Schätzangaben von meinem Tuner waren.
Da der R jetzt aber mal auf dem Prüfstand war kann ich es ja sagen
354 PS und 471 NM liegen bei 1484 KG Leergewicht mit vollem Tank an.
Ich bin mit der Leistung von dem Auto echt sehr zufrieden, ich denke Lara (die die gleiche Leistung hat) ebenfalls.
Es reicht schon um ein paar Leute zu ärgern, vorallem der 996 Turbo vor 2 Wochen mit ungeübtem Fahrer, der seiner 18 jährigen Herzdame mal zeigen wollte, was das Auto so kann hat wohl nicht schlecht geguckt, als der Golf vorbei flog.
Da er offensichtlich keine Streckenkenntnis hatte hab ich ihn auch 3 KM später nicht mehr im Spiegel gesehen
Aber dafür machen wir das ja alle nicht, es ist nur ab und an mal ein lustiger Nebeneffekt
-
Wenn ich den BKV rauswerfe gibt das Pedal die Infos direkt weiter ohne das der Pedaldruck verstärkt wird richtig?
-
Stop Stop, so wie es auf den letzten beiden Fotos ist schleift garnix mehr, in mehreren Runden ausgiebig getestet
-
Ach stimmt, sorry
Ich fahre doch noch die Toyo R888
in 235/40/18 auf 8x18 ET45
Muss allerdings dazu sagen, ohne extreme Anpassungen (gerade an der Hinterachse) schleift das wie die Sau und das trotz Sturz VA: 3 Grad HA: 3,5 Grad
-
Ich wollte grad noch geschrieben haben, das wir Laras Ding Thread nicht vollspammen sollten
Ich glaube son Bremsdings Thread haben wir schon oder?
Naja egal, es war nicht meine Absicht ein Renn ABS zu verbauen Stefan, schon garnicht bei den Kosten.
Ich wollte lediglich den Eingriff des ABS ein bisschen zurück regeln, da mir das blockieren der Reifen auf den Nerv geht obwohl ich nicht wie der letzte Hempel ins Pedal trete
Ich mach mir einfach auf die Hinterachse auch ne dicke Bremse und regel dann die Bremskraft auf 55/45, dann sollte es ja harmonischer sein oder?