Demnächst haben wir noch einen, von dem ich es zumindest weis;-)

King S - R20 RS
-
-
Fakeaccount? Dann lass Timo doch mal die IPs vergleichen
-
Wuuusa Männers :winki:
-
Mal 2 neue Bilder von meinem Ringtool
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_348_3961_0_42_1385371296_3286.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/upload/direct/i_348_3961_0_42_1385371296_6019.jpg] -
Sehr Geil!
-
Endlich!!!
Wow, wirklich sehr geil geworden, die Folierung gefällt mir echt gut!In welcher Dimension fährst du die Direzza´s(?)?
-
-
-
-
Viel Spaß mit den Semis bei 2 Grad und regen :devil: :devil: :yeah:
-
Er muss Donnerstag nur nach Essen rüber, danach wieder an den Ring aber auf dem Hänger und dann nach mir die Sinnflut, die 140 KM in der Klapperkiste am Freitag auf normler Straße reichte mir vollkommen
-
Das meinte ich muhihihihihi. Rölfchen steht auch ab 07.12. an alt bekannter Stelle und wartet auf Sternchen
-
Er muss Donnerstag nur nach Essen rüber, danach wieder an den Ring aber auf dem Hänger und dann nach mir die Sinnflut, die 140 KM in der Klapperkiste am Freitag auf normler Straße reichte mir vollkommen
Und was war jetzt mit der Dimension der Direzzas? -
Wollte auch gerade nochmal nachhaken!
-
Ach stimmt, sorry
Ich fahre doch noch die Toyo R888
in 235/40/18 auf 8x18 ET45
Muss allerdings dazu sagen, ohne extreme Anpassungen (gerade an der Hinterachse) schleift das wie die Sau und das trotz Sturz VA: 3 Grad HA: 3,5 Grad
-
Dass es ziemlich schleifen dürfte, dachte ich mir schon fast, wenn ich mir die Fotos so ansehe...
-
Stop Stop, so wie es auf den letzten beiden Fotos ist schleift garnix mehr, in mehreren Runden ausgiebig getestet
-
Ich bin nun den ganzen Thread durchflogen, aber wie viele Pferdchen nun in der Rennsemmel stecken konnte ich nicht in Erfahrung bringen
Bitte um Klärung
-
Daniel:
Ne, das meinte ich auch gar nicht bzw. hab ich mich da falsch ausgedrückt.
Dass die Radhäuser auf den Fotos bearbeitet sind, ist zu erahnen bzw. bin ich davon eh ausgegangen.Dass es ohne extreme Anpassungen schleift, glaube ich gern, so meinte ich das eigentlich.
Weil es eben auf den Fotos noch immer verdammt knapp aussieht.@Florian:
Das würde mich jetzt aber auch interessieren!
Wobei man mit DEM Setup auch mit Serienleistung so einige Sportwagenfahrer zum verzweifeln bringen dürfte... :winki: -
Zu der Leistung habe ich bewusst nei was gesagt, weil es Schätzangaben von meinem Tuner waren.
Da der R jetzt aber mal auf dem Prüfstand war kann ich es ja sagen
354 PS und 471 NM liegen bei 1484 KG Leergewicht mit vollem Tank an.
Ich bin mit der Leistung von dem Auto echt sehr zufrieden, ich denke Lara (die die gleiche Leistung hat) ebenfalls.
Es reicht schon um ein paar Leute zu ärgern, vorallem der 996 Turbo vor 2 Wochen mit ungeübtem Fahrer, der seiner 18 jährigen Herzdame mal zeigen wollte, was das Auto so kann hat wohl nicht schlecht geguckt, als der Golf vorbei flog.
Da er offensichtlich keine Streckenkenntnis hatte hab ich ihn auch 3 KM später nicht mehr im Spiegel gesehen
Aber dafür machen wir das ja alle nicht, es ist nur ab und an mal ein lustiger Nebeneffekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!