Jo, filmen ist immer gut!

Nürburgring
-
-
@Hakan: bist du sicher mit der JK, habe meine ja auch schon an der Pinwand hängen?
Also ich hab nun mehrere Leute gefragt und es ist scheinbar möglich!
Auch die Leute aus der Touri-Gruppe in FB haben es mir bestätigt.Da ich an diesem Wochenende jedoch eh in die eifel muss, mache ich keine Leer oder Lehr-Fahrt! :smoker:
-
Jopp´s, JK für 2014 geht auch nu schon.
-
Ja aber nicht das ich dann Ärger mit denen bei Entdeckung bekomme und die mein Kärtchen schon vor Jahresbeginn einziehen
:wacko: ,oder Deines Hakan
-
Abend zusammen,
gut zu wissen das die JK2014 schon in diesem Jahr funktioniert.Habe meine gestern bestellt. Wenn sie noch in diesem Jahr kommt werde ich trotz Winterreifen die Gelegenheit nutzen. Regen wäre nicht schlecht. Da kann ich die Regenlinie üben und die Reifen werden noch geschont.
Gruß
Torsten -
Ja aber nicht das ich dann Ärger mit denen bei Entdeckung bekomme und die mein Kärtchen schon vor Jahresbeginn einziehen
:wacko: ,oder Deines Hakan
Ja das war ursprünglich auch meine Befürchtung, jedoch werde ich nach dem ich meinen Transponder abgeholt habe die netten Leute mal Fragen ob es ein Problem ist, wenn ich schon dieses Jahr ein paar Ründchen drehe.
-
Um wieviel Uhr wolltest du fahren, Hakan?
-
Hatte überlegt, ob ich den R auch wieder mit runter nehme, muss ja eh die JK holen.
Meine Bremse ist jedoch so fertig, das ich da keine 140 KM Fahrt plus Ring Runden drauf fahren will.
Somit bin ich raus für Ringfahrten vor April 2014
-
Vor April???
So wie das Wetter sich abzeichnet glaube ich das ich bis April bereits 300 Runden gefahren bin :cool:
-
Vor April???
So wie das Wetter sich abzeichnet glaube ich das ich bis April bereits 300 Runden gefahren bin :cool:
Ich zähle mit, mein Freund, pass auf! :police: -
Dann fahr du mal, mit nicht angemeldetem Auto ab nächste Woche kann ich schlecht auf den Ring oder ich bastel mir selber ein paar Kennzeichen
-
-
Dann fahr du mal, mit nicht angemeldetem Auto ab nächste Woche kann ich schlecht auf den Ring oder ich bastel mir selber ein paar Kennzeichen
War jetzt nicht ersichtlich das du den Karren abgemeldet hast. Wusst ich auch nicht vorher, hast ja nur von der Bremse gesprochen.
Man kann jedoch auch im Januar Februar und März anmelden. :biersmilies: -
Ich versteh grad abmelden nicht so recht...
-
Heute bei der Demo 5 vor 12 :biersmilies:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131221/n398qdpn.jpg] -
Ich war auch da München -Brünnchen -München
-
Ist morgen jemand auf der GP Strecke unterwegs?
-
jawoll
Allerdings um "nur" die Bremse vorsichtig einzufahren.
-
Ja nee is klar, LaRa :yeah:
Ich war übrigends letzten Samstag, macht auch mal Laune auf der GP Strecke; du kannst voll reinhalten und wenn er anfängt zu schmieren ist massig Platz.
Am 16.03.14 sind beide Strecken offen und wenn R bis dahin fitt ist werde ich mal beides testen mit dem "Monster". -
Doch Ralph, genau das ist mein Plan
Ich hab nämlich keinen Plan, wo da was wie hergeht :yeah: Daher: Bremse schonend einfahren und gucken wie die GP Strecke aussieht, bin ich nämlich noch nie gefahren :sekt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!