Kits kann ich bei Karlson nicht sehen, nur 2 Softwareoptimierungen.
Selber Kaufen war nicht die Absicht, auf deren Internetseite gibt es aber keinerlei Beschreibungen über Hardware die verbaut werden könnte, sondern nur der Link zu ihrem Shop. Von APR finde ich dann dort aber auch nichts obwohl ich ja von APR auf dieses Seite (Klasen) Verlinkt wurde. (Tuner in meiner Nähe)
Mann sucht APR im Internet kommt dann z.b. auf die Seite von diesem Klasen Tuner. Dort gibt man sein Auto ein und bekommt, in meinem Fall, 2 Angebote. Stage 1 und Stage 2, aber alles nur Softwareoptimierung.
Es wird einem die Möglichkeit gegeben dort dann auf den Onlineshop zu klicken in dem man dann wiederrum 594 Artikel angezeigt bekommt aus denen man auswählen kann. Diese stehen aber in keinem Zusammenhang mit der auf der Seite vorher angebotenen Stage 1 oder 2.
Den Link "Fahrzeug Konfigurieren", schaue ich mir mal an, ich muss erst mal schauen welches Auto ich da habe, die Bezeichnungen dort sagen mir noch nichts, da muss ich erst mal nachkesen was mit DJAH oder CJXG gemeint ist.
Aber du kennst dich da besser aus, dein Link wird der richtige sein.
Aber auch da, blicke ich nicht durch, soll ich da die Einzelteile die ich brauche alle selbr zusammen suchen? Ich hatte eignetlich gehofft das man dort Stage 1 oder 2 oder 3 wählt und es ein Paket ist in dem steht was alles verbaut und geändert werden muss.
Aber scheinbar werde ich wohl mal zu dem Tuner fahren müssen um das zu erfragen.
Bei HGP steht es so wie ich es mir denke. Stage Angebot inkl. aller Hardware etc. und ein Preis für den man es kaufen kann.
Auf der verlinkten Seite kann von APR kann ich Markenauswahl treffen und wenn ch dort nur APR auswählen will, verändert sich nichts in der Anzeige.
So wie es scheint sind Stage 1 oder 2, für den Golf R sowieso nur (Solo) Softwaretuning, das wäre nicht das was ich gewünscht hätte um die Leistung zu steigern. Ich hatte gehofft es wird auch etwas Hardware verbaut und nicht nur an der Software optimiert.
Diese Seiten auf denen ich viele Teile auswählen kann, helfen mir gerade nicht wirklich, da ich noch nicht verstehe was ich da aussuchen sollte??
Ich danke euch, ich lese mich mal weiter durchs Internet, vielleicht finde ich ja was ich suche..
Parallel werde ich in den nächsten Tagen mal zu dem Tuner nach Dinslaken fahren, vielleicht verstehe ich dann besser wie die es dort machen.