also meine erfahrungen beziehen sich auf D und bei allen Prüfern die ich damit beschäftigt habe wurde vorab eine schöne 50 grad schablone angestellt und mir dann gesagt ohne zusätzliche radabdeckung keine chance.
Das dann aber schon weit vor dem optischen überstehens des rades.
Zundest in D wird eine wird eine kompltte radabdeckung auf 50 grad nach hinten verlangt, möglicherweise stammen alte eintragungen aus der alten auflage der laufflächenabdeckung
Beiträge von FrankY
-
-
kann man das irgendwo speichern ?
die Öltemperatur wird bei mir immer durch die G-Anzeige ersetzt, das nervt -
also 10 vorne und 15 hinten bekomm ich nicht eingetragen, möglicherweise haben einige Prüfer Tomaten auf den Augen
aber die 5 die ich angefahren hab gaben mir alle einen Korb.235er auf cadiz
-
Göttingen Kaufpark
-
der R400 bzw 420 ist und bleibt ein konstrukt der Bildzeitung, im zuge des facelift wird es den nicht geben, als Golf 8 gut denkbar....
-
ich habe heute einige gesehen, hätte ich gar nicht gedacht so eine anzahl anzutreffen, leider keine Nummernschilder und Fotos waren auch verboten.
Jetzt fahre ich mit einem nach hause -
Hat gefruchtet, Dienstag gehts los.....
-
die haben mich vergessen, arrrrg
Gleich nochmal zum Händler....
-
ok, soweit verstanden, dank dir
Irgendwo hier hab ich mal etwas von Fertigungsstationen gelesen, ich mein 1 bis 8 waren das.
meiner ist derzeit in 7. und eine Fahrgest. Nr. hab ich auch schon
werde berichten sowie ich etwas neues Weiss
Frank
-
nun meinem Verkäufer haben sie erzählt das die R- und GTI's besonders betroffen waren, natürlich kann ich diese Aussage
nur ungeprüft weitergeben.Stillgelegt oder halbgas, keine Ahnung, nur kann ich mir kaum vorstellen, das in dem Moment wo an einem Fahrzeug ein Teil fehlt, alles gestoppt wird.
dann bedeutet das aber im Gegenzug das irgendwo Fahrzeuge stehen ohne Sitze ausserhalb der "Linie", das ist aber nur meine Vermutung,
die ich aus der ebenfalls ungeprüften Aussage schliesse: "Das Fahrzeug ist fertig es fehlen aber die Sitze"
und dann stellt sich die Frage werden diese nebenbei abgearbeitet, vorrangig oder wie ?
Vielleicht kannst du uns genauere Infos besorgen bzw über deren Vorgehensweise aufklären.Danke schonmal
Frank
-
Moin!
Wollte heute auch 15mm H&R Platten eintragen lassen...hat auch nicht gefunzt, mit 19er Cadiz und Rest Serie.
Der Dekramensch meinte auch, dass hinten im 50 Grad Winkel die 10 mm Radabdeckung fehlt. Er meinte dann noch, ich könnte es ja mal beim TÜV Nord versuchen....toll!Ich hab mir überlegt, dass ich ja evtl. die kleinen Flaps vom Golf 6 R anbauen könnte? Das sollte doch wohl reichen!?
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Selbe Konstellation nur anderer Tüv ?
ohne Flaps ?Das wär auch meine, also 19er Cadiz und 15er Platten
-
Ich würde diese Region etwas stärken und hätte auch Interesse
-
Willkommen im Club der wartenden....
Der Lieferstop von ES war nur der Gipfel und damit wohl auch der endgültige Genickbruch.
Wir sind wohl alle von den älteren Problemen mit Car Trim betroffen, die ja schon deutlich vor dem öffentlichen bekanntwerden der Produktionsengpässe bestanden. Die R bzw GTi Linie leidet schon länger.
Scheinbar bin ich, zumindest vom Datum des Abholtermins her, der "Top-Looser" .
Bis auf eine mündliche unverbindliche Vertröstung von ca 14 Tagen gibt es hier nix neues.... -
Ja genau so ist es
-
Wie gesagt, es war ja alles gebucht und vorbereitet, Termin stand am 11.8. um 14:45
Wurde dann aber am 7.11. abgesagt. Der stand ist nach wie vor fertig aber keine sitze bzw die bezüge dafür. -
er wartet angeblich immernoch auf seine Sitze
Aber ich denk mir Grossabnehmer und Geschäftskunden werden nach dem Auslieferungsstau bevorzugt, so ein Privater der alle 4 Jahre mal ein Auto kauft ist da nicht so relevant.... -
Bohhhh noch immer keine Meldung seitens VW....für meinen seit dem 11.8. verschobenen Abholtermin gibt es immer noch keinen ersatz, ich könnt heulen....
Gibt es hier leidensgenossen ? -
Bestellt am 20.05.2016
Liefertermin 23.08.2016Ich habe die Werksabholung gebucht und bis heute noch keine Papiere erhalten.
Auf Nachfrage habe ich dann Erfahren, dass mein R soweit fertig ist, aber noch auf Sitzbezüge wartet.Meiner war am 11.8. und bis dato hat er selbiges Problem, vermutlich dürfen wir uns noch ein wenig gedulden
Hallo erstmal