hallo
seid er neu ist zeigt er mir nichts an?
SOC...%???
und nach 2 jahre ist die batterie sehr schlecht,gibt eine neue auf garantie!

Batterieanzeige
-
-
was?
-
Ganz klar: EIER!
-
es sollte so sein
-
es sollte so sein
Also das Bild kenne ich noch nicht. Wie soll man da hinkommen?
-
Mit der km-Nullen-Taste kann man den Batteriestatus anzeigen lassen. Wenn kein Wert da steht ist wohl ein Softwareproblem, passiert ab und zu. Warst du vielleicht zuletzt mal bei VW zur Inspektion?
-
nö erst 6000km
-
delete
-
Mit der km-Nullen-Taste kann man den Batteriestatus anzeigen lassen. Wenn kein Wert da steht ist wohl ein Softwareproblem, passiert ab und zu. Warst du vielleicht zuletzt mal bei VW zur Inspektion?
Ich war beim Ölservice und habe auch ein SW Update bekommen. Aber wie soll das mit der "Nullen" Taste funktionieren? Kurz drücken oder mehrmals hintereinander?
Gruß..
-
Gedrückt halten bis Batterie da steht. Glaube mit Zündung aus. Geht aber wohl nicht mit allen Modellen.
Achso du dir Sorgen machst, dass sie nicht 100% anzeigt, ich glaube keine Batterie ist immer "ganz voll". -
bei mir werden nur Striche angezeigt
-
Gedrückt halten bis Batterie da steht. Glaube mit Zündung aus. Geht aber wohl nicht mit allen Modellen.
Achso du dir Sorgen machst, dass sie nicht 100% anzeigt, ich glaube keine Batterie ist immer "ganz voll".Muss ich morgen mal probieren. Welches MJ ist deiner?
-
Naja 2016er Touran, ist ja aber technisch ähnlich dem 7er VFL. Bei mir zeigt er übrigens auch keinen Wert an.
-
schon kommisch,meiner mj16
bilder mit 3000km und 5000km
??? -
Solang der Motor ohne Probleme startet,würde ich irgendwelche Anzeigen eher sekundär bewerten!
Somit sch.... egal,kurz gesagt.
Irgendwann macht jeder Akku die Grätsche-aber sicherlich nicht bei 90% der Kapazität.
-
hallo
wenn man eine neue batterie montiert muss man da zu vw?
oder ist das wie früher rein und alles ist ok? -
Ich hole das Thema nochmal hoch...
ich habe das bei meinem R Variant, MJ 2017 mal ausprobiert, aber außer das sich der Tageskilometerzähler löscht passiert da nichts. Keine Anzeige des Batterieladezustandes.
Warum geht das bei mir nicht?
Ich bin so vorgegangen. -
Ich hole das Thema nochmal hoch...
ich habe das bei meinem R Variant, MJ 2017 mal ausprobiert, aber außer das sich der Tageskilometerzähler löscht passiert da nichts. Keine Anzeige des Batterieladezustandes.
Warum geht das bei mir nicht?
Ich bin so vorgegangen.zündung aus?
-
-
? bei mj16 geht es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!