.. muss nur noch finden, wo man den Spoiler auscodiert über VCP. Da kann mir bisher niemand helfen
Zur Not fahr ich zum Händler. Die VCDS-Version von meinem Kumpel ist zu alt für mein Auto, nur VCP würde da gehen.

TTS Coupé 8S - Der Rooode
-
-
-
Sieht einfach Hammer aus !!!
-
Hier nochmal bessere Bilder
-
Einfach ein wunderschönes Auto!
-
Leider geil
-
Ein Auto ohne Emblem vorne ist wie ein Gesicht ohne Nase..
Aber abgesehen davon, sehr sehr geil!
Und schöne Fotos -
Danke
Wenn die Nase auf der Stirn ist, ist es für mich vollkommen okay, wenn man sie abnimmt
-
Haha, der war net schlecht....
Ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund von emblemlosen Autos, auch der Grill ist nicht so meins.
Aber ansonsten steht das Ding ganz gut da, der 8S ist designtechnisch wirklich ein Schmankerl geworden. -
Moin Leute,
hier mal ein kleines Soundvideo
Wurde an der Software nichts geändert. Das leichte nachblubbern kam nachm Einbau der HG DownpipeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstaunlich, nur mit HG Downpipe war mein Sound praktisch Serie! Top. Echt schön Dein Auto!
-
...aber ohne MSD, oder?
-
-
Erstaunlich, nur mit HG Downpipe war mein Sound praktisch Serie! Top. Echt schön Dein Auto!
Ja war auch echt überrascht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Optik und Sound sind Hammer !!
Ist richtig genial geworden dein TT.
(Ich steh ja auch total auf den Heckspoiler
)
-
Danke @Snoopy_85
Ich hab Sonntag das gute Wetter genutzt und nochmal die Felgen für nächste Saison montiert um ein paar "Bewerbungsbilder" für die kommenden Treffen zu haben
Dieses mal im etwas dunkleren Look -
mehr kann man da nicht zu sagen
-
Sehr geil
-
Der ist ja von vorne so, so böse !!!
Schade das vorn noch ein Kennzeichen hin muss -
Danke euch
Ja, diese blöde Kennzeichen entstellen die Autos oftmals
Demnächst müsste eigentlich am mal mein Clubsportbügel von Pleie kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!