Endlich habe ich mich entschieden in welche Richtung es gehen soll.
Es soll der A45 AMG werden.
ich sehe hier vorallem einige Vorteile für mich. Ich bin durch die derzeitigen Leasingkonditionen wirtschaftlicher Unterwegs als beim Kauf und bin nicht an das Fahrzeug gebunden. Da ich Autos nie länger als 2 Jahre fahre ist es perfekt für mich. Zusätzlich muss am Fahrzeug nichts geändert werden. Für mich passt alles. Optik, Sound als auch Leistung, ok ok ich weiß, Leistung kann man nie genug haben ![]()
Mein "Problem" ist derzeit noch die finale Konfiguration und da sich hier einige gut Auskennen bzw. ich mir gerne andere Meinungen anhöre habe ich vorab diesen Thread aufgemacht.
Das Fahrzeug muss Stand jetzt bis zum 23.12. bestellt werden und wäre somit auch ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Zum Auto selbst brauche ich erstmal nicht sagen denke ich.
Ich habe mir bei meiner Konfiguration noch folgende Extras genommen:
- Farbe Mountain grau (hier schwanke ich ehrlich noch, ob doch nicht weiß oder rot)
- Licht und Sicht Paket
- Business Paket
- Klimakompfort Paket
- Remote Online
- Media Display
- Rückfahrkamera (braucht definitiv die Frau, wegen der Sicht nach hinten)
- Fahrersitzelektrisch einstellbar (auch hier wird die Frau öfters fahren, daher ist die Memory Funktion nötig)
- Spiegelpaket
- AMG Night Paket
- AMG Performance AGA (ein muss!!!)
- AMG Performance Sitze (hier schwanke ich ehrlich gesagt noch)
- AMG LMR Vielspeichen in schwarz 19" (hier bin ich mir nicht sicher, da ich mir wohl andere kaufen würde und die ori 18" einlagern würde für die Rückgabe)
Als letztes fehlt noch das AMG Aerodynamik Paket. Einerseits stehe ich nicht so ganz auf die Theke, jedoch hebt er sich dadurch deutlich mehr vom normalen AMG Styling Paket ab.
So und jetzt dürft Ihr gerne eure Meinung zur Konfi geben ![]()