Habe das Projekt mit den MS verworfen. Stattdessen werden es wohl die OZ Superturissmo GT werden, in 8x19 ET 48. Ich bin nur noch mit mir am hadern ob es die Schwarzen oder die Silbernen sein werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Habe das Projekt mit den MS verworfen. Stattdessen werden es wohl die OZ Superturissmo GT werden, in 8x19 ET 48. Ich bin nur noch mit mir am hadern ob es die Schwarzen oder die Silbernen sein werden.
Es gibt aber doch auch 8X19 mit ET 45 oder ET 41 von OZ dann hast Du wenigstens ein wenig mehr Spur . Bei den ET 48 sind das ja nur 2 MM ??
Ja stimmt, also die ET48 wurden mir halt als passend für den R angegeben. Wenn man nur wüsste welche man maximal montieren könnte...
Fährst du Serien hohe oder planst du eine Tieferlegung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein soll alles Serie bleiben!
@Golf R7er
Die Superturismo gibts doch nur in ET48 und ET35.
Und da bleibt dann eh nur mehr die ET48 übrig, denn ET35 passt nicht.
Soll der Radsatz für den Winter sein @GREYAchilles?
Da ist man ohnehin deutlich besser dran, wenn die Räder möglichst weit im Radhaus sind, bzgl. Steinschlägen.
Es wurde aber die Ultraleggera in 41 oder 45 geben , und die passen sicher ins Radhaus
Die OZ sollen für nächsten Sommer drauf. Winterräder hab ich schon.
Es wurde aber die Ultraleggera in 41 oder 45 geben
Also mir wurden auch nur die ET 48 und 35 angegeben!
@Golf R7er
Das hilft ihm aber nichts, wenn er sich anscheinend auf die Superturismo eingeschossen hat.
Wie gesagt, ich würde ohnehin nicht zu weit mit der Spur rausgehen.
Abgesehen von Steinschlägen im Winter wirkt es mit Serienfahrwerk optisch umso hochbeiniger, je weiter die Räder rauskommen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ja mal sehn. Zuerst kommen die Räder mal drauf dann seh ich weiter mit den Spurplatten. Zuviel möchte ich auch nicht rauskommen.
Danke Jungs
@Golf R7er
Die Superturismo gibts doch nur in ET48 und ET35.
Und da bleibt dann eh nur mehr die ET48 übrig, denn ET35 passt nicht.
Soll der Radsatz für den Winter sein @GREYAchilles?
Da ist man ohnehin deutlich besser dran, wenn die Räder möglichst weit im Radhaus sind, bzgl. Steinschlägen.
Nur als Info: Hab ein Gutachten gefunden für die Et35 allerdings müssen dann alle Kanten umgelegt werden.
Da muss aber auch gebördelt bzw. Leisten geklebt werden, wenn es wirklich wasserdicht bei der Abnahme sein soll.
Ich hatte erst vor einigen Wochen einen Kunden mit einem G7, der sich blöderweise 8x18 ET35 gekauft hat, ohne zu prüfen, ob diese auch passen.
Hätte diese dann nur eingetragen bekommen, wenn er die Radhäuser um ca. 5mm rundum ausgestellt hätte - wobei auch das zugegeben noch knapp gewesen wäre.
Ist natürlich von Prüfer zu Prüfer verschieden, aber eine 8J-Felge mit ET35 steht am Golf einfach ein paar mm über, da wird wohl keiner ein Auge zudrücken.
Hallo,
Hat denn mal jemand Bilder von Spurplatten am Serienfahrwerk mit Serienfelgen in 19 Zoll?
Ich plane beim Serienfahrwerk auch Spurplatten zu montieren. Bei meinem Golf 7 GTI hatte ich die v16/h24mm pro Achse Version. Das war wegen der Höhe Ok, aber wegen der Felgenbreite und Spur fast zu dezent. Das könnte beim R ggf. schon zu viel sein, da Spur und Felgenbreite anders.
Alternativ würde ich auch nur hinten welche montieren. Es geht nur um Optik.
Also Bilder von Serienfahrwerk und Felgen mit vorn und/oder hinten wären spannend. Gern auch unterschiedliche Breiten, damit ich mal einen Eindruck bekomme.
Mit dezenter Tieferlegung 20/20 o 25/25 gibt es viele schöne Bilder.... leider zu schön.... ich schließe derzeit sowas allerdings aus.
Vielen Dank,
Thomas
Danke, Danke.... auch wenn man es auf dem Bild nur schwer erkennen kann. Sieht tiefer aus... Ist bei der Limo aber alles gleich, mit der Spur, oder?
Es sieht zumindest gut aus....
ich hab hier einmal oben Original,
Unten mit 20mm St Federn und 15mm spurplatte hinten.
Ok, Danke. Jetzt kann ich es besser erkennen. Fakt ist, Serie kann die Spur nicht bleiben. 15mm erscheint mir aber schon fast zu viel.
Krass, was die Spur und die breitere Felge ausmacht im Vergleich zum GTI.
Hat jemand mal 10mm für hinten?
ich hab hier einmal oben Original,
Unten mit 20mm St Federn und 15mm spurplatte hinten.
Hast du DCC? Und evtl. noch ein Bild von ganzen Auto seitlich ...
LG
Mark
ist doch Latte ob mit oder ohne DCC!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!