Ronnix´s Daily R
-
-
Falls dem so ist macht nix
Der Fabton hat 1:1 gepasst die Tür wurde nicht Lackiert sondern nur der Kotflügel und ich konnte keinen Unterschied feststellen.
Der Wagen wurde bei RaRo Wraps in Stade Foliertmfg Ronnix
-
Moin,
melde mich auch mal wieder zurück.
Kleines Update neue Felgen sind drauf, Grund zur freude habe ich jedoch noch nicht gehabt, da der vordere Dämpfer auf der Fahrerseite nach gut 81000 Km den Dienst verweigert und der Golf nun ca 0,5 cm runterhängt, was auch Probleme bei der Eintragung der Felgen machen dürfte.
Hatte von euch schonmal jemand ein solches oder ähnliches Problem ??mfg Ronnix
-
Der R ist nun wieder zurück bei mir. Verändert wurden HF Series Ladeluftkühler und eine Custom made Aga im R-Line Style.
Die Anlage besteht aus 4 Schalldämpfern und ist komplett in 3"
-
Heute Mal beim
eine neue Haubenmatte besorgt, da die alte runterhängt. Dazu gleich noch im Netz eine Hitzeschutzmatte und Titanband für meine DP bestellt.
-
Wo kommt die Matte hin?
Bin auch am überlegen noch etwas Strahlungshitze im Motorraum zu verringern.
-
Der R ist nun wieder zurück bei mir. Verändert wurden HF Series Ladeluftkühler und eine Custom made Aga im R-Line Style.
Die Anlage besteht aus 4 Schalldämpfern und ist komplett in 3"
Die Doppelrohranlage finde ich sehr schick!
-
Wo kommt die Matte hin?
Bin auch am überlegen noch etwas Strahlungshitze im Motorraum zu verringern.
die Matte kommt im Bereich des Turbos an die neue Originale, um zu vehindern, dass diese aufgrund von Hitze wieder schrumpft und aus den Laschen fällt, siehe Bild. Die DP sprich das kleine Stück von Turbo zum Kat ird mit Titan Hitzeband eingeweickelt.
-
Interessant, scheint wohl nur ein Golf Problem zu sein. Bei mir ist alles in Ordnung.
-
Die befestigung ist auch nicht optimal gelöst. 2 Clips an der Unteren rechten und Linken breit Lasche und das wäre kein Thema mehr.
-
Meine hängt inzwischen auf beiden Seiten frei. Nicht nur auf der Turbo Seite.
Keine Ahnung was sich VW dabei gedacht hat. -
-
hast du keine Angst das dass abfackelt ?
-
Was soll da Abfackeln, die Thermo-Isolierung aus nicht-brennbarem Material?
-
Die Matte ist für so einen Einsatz gemacht worden.
Sie berührt mit gutem Abstand keinerlei Bauteile.
Hier der Link mit der Beschreibung zu den Daten der Matte http://arlows.shopgate.com/item/38383235 -
die Matte mein ich nicht, das Band mein ich. Kann mir nicht vorstellen dass da gar nichts passiert wenn die dp mal auf Temperatur kommt
-
Dann Mal bisschen belesen im Netz. Die Bänder halten 1500 °C und mehr aus.
-
die Matte mein ich nicht, das Band mein ich. Kann mir nicht vorstellen dass da gar nichts passiert wenn die dp mal auf Temperatur kommt
Dann hier Mal die Beschreibung des Bandes
http://arlows.shopgate.com/item/363435 -
klingt schon gut, ja. Hab mir da drüber auch schon oft Gedanken gemacht aber irgendwie ist mir da bisschen unwohl
-
klingt schon gut, ja. Hab mir da drüber auch schon oft Gedanken gemacht aber irgendwie ist mir da bisschen unwohl
?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!