Bei meinem Leon sind die montiert und gepasst hat auch alles. Das Auto ist vorne auf ca. 1.4° eingestellt.

Erfahrung mitTraggelenke von Superpro
-
-
-
Das schwarze Blech ist doch der untere Querlenker.
Darauf kommt das Traggelenk welches mittels der Langlöcher verschoben werden kann.Oder meinst du jetzt was völlig anderes und ich hab deine Frage falsch verstanden?
BTW: Nur um von vornherein Missverständnisse zu vermeiden, der @R-GTI fährt den aktuellen Leon, also MQB mit anderer Aufhängung als unsere PQ35.
-
Die Traggelenke für den Golf 6 sind die TRC0003 die für den Golf 7 sind die TRC0003 fällt dir eine Gemeinsamkeit auf?
Ich meine nicht das Schwarze sondern das Silberne.
Ich hoffe @R-GTI hat nichts dagegen das ich sein Bild mal nutze, das was ich meine habe ich mal rot markiert.Sieht das nicht ein bisschen aus wie so was?
[Blockierte Grafik: https://c1552172.ssl.cf0.rackcdn.com/108308_x800.jpg]
-
Es ist auch genau so etwas
@Sebastian R
Ist das denn nicht okay? Ich verstehe es gerade nicht ..
Das bekam ich so mit von SuperPro -
Doch doch das ist mehr als okay, das gefällt mir sogar viel besser als die (Idiotischerweise brünierten) Schrauben die bei meinen Traggelenken dabei waren.
Falls ich meins mal auseinander nehmen müsste, würde ich dann auch gerne solche Teile verbauen, daher die Frage wo die her sind.Edit:
ach von Super Pro, die ändern aber auch ständig was.
Bei mir waren noch so was dabei, in brüniert, was natürlich nach dem ersten Regen anfängt zu gammeln. -
Achso, dir gings um die Schrauben ansich.
Ok, das mit der selben Artikelnr. ist mir auch aufgefallen, wenngleich ich mir da keine Aussage zugetraut hätte, dass die sowohl für die PQ35-Plattform, als auch für den MQB baugleich sind.Meine sahen übrigens so aus:
-
-
Die brünierten ist jetzt die alte oder die neue Ausführung?
-
Keiner?
-
Mitte März 2015 gekauft, brünierte Schrauben.
Wann die anderen die verzinkten Schrauben bzw. das Blech mit den drei Bolzen gekauft/bekommen haben weiß ich nicht, müsste man mal eine Liste machen.
-
Ich habe das verzinkte Blech mit den Schrauben.
Gekauft vor ca. 8 Wochen -
-
2mmotorsport. Aus der Schweiz.
-
Ich hab die chromatierten Schrauben wie der Stefan, gekauft vor ein paar Wochen bei maxrpm.de
-
Bin mal gespannt, welche Version ich bekomme!
-
Jemand eine IDee warum das von den "gelben" Schrauben auf das "Kreuz" geändert wurde? ISt das nur eine kostenoptimierung - aber Verbesserung gegenüber brüniert - oder hätte es auch einen z.B. einstelltechnischen Sinn?
-
Ich hab nachgesehen, hab meine im September 2014 bestellt.
-
Jemand eine IDee warum das von den "gelben" Schrauben auf das "Kreuz" geändert wurde? ISt das nur eine kostenoptimierung - aber Verbesserung gegenüber brüniert - oder hätte es auch einen z.B. einstelltechnischen Sinn?
Brüniert ist günstiger wie Chromatiert, Blech lässt sich einfacherer einstellen weil du eine Hand frei hast in der du nen Hammer etc. halten kannst um den Sturz anzupassen...
-
D.h. die sind von dem Dreieck wieder weg und liefern nun wieder einzelne aber chromatisierte Schrauben aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!