Ich kann nur sagen das die Ute nicht mehr unter uns ist, leider.
Wieso weshalb und warum weiß ich nicht und gehört hier auch nicht rein!

Taunus Tour 2016, in "Erinnerung an Ute"
-
-
1. Ralph (alf007)
2. Sven (R-ster)
3. Marcel (Lermac)
4. Thomas u. Steffen (RiTzi310)
5. Marcel (NOS)
6. Andreas (Wireflyer)
7. Stefan (sTTefan)
8. Dominik (Gurero)
9. Michael (MischiMischi)
10. Jens (Kumpel von MischiMischi)
11. Jean-David (R-Ger)
12. Christoph (Superhase84)
13.Florian (Arsonist89)
14. -
Ich kann nur sagen das die Ute nicht mehr unter uns ist, leider.
Wieso weshalb und warum weiß ich nicht und gehört hier auch nicht rein!
Genau unter diesem Aspekt frage ich mich auch, wieso man das wieder "hochholt" und das überhaupt in den Titel einfügt -
Das weiß ich auch nicht.
Ich finde auch ( meine Meinung ) das sowas nicht in den Titel oder sonstiges gehört. -
Ich wollte jetzt nicht geschmacklos sein. Aber man hat ja jetzt schon 1-2 Threads gelesen bzgl. Ute. Wenn es im Topic schon angekündigt wird, wollte ich es nur etwas genauer wissen.
-
Leider ist aber dies etwas Geschmack und Respektlos.....
-
Also bei einem Thread "Erinnerung an Ute" nachzufragen was mit dieser passiert ist kann ich keine Geschmacklosigkeit/Respektlosigkeit erkennen.
Aber gut- wir kommen vom Thema ab.
-
Also bei einem Thread "Erinnerung an Ute" nachzufragen was mit dieser passiert ist kann ich keine Geschmacklosigkeit/Respektlosigkeit erkennen.
Aber gut- wir kommen vom Thema ab.
sehe ich genauso
-
Um das Thema "Ute" nicht weiter unnötig auszubreiten möchte ich abschließend dazu etwas sagen:
Ute war im letzten Jahr mit dabei, wer möchte kann hier ein bißchen nachlesen und/oder Videos und Bilder schauen, auch von ihr:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24116117fo.jpg]
Da sie im nächsten Jahr leider nicht mehr dabei sein kann, habe ich nach Rücksprache mit Teilnehmern vom vergangenen Mal den Titel entsprechend hier angepasst. Wie viele aus den Gesprächen mit ihr wissen hat sie gerne an der letztjährigen Tour und vielen anderen ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit teilgenommen und ich bin mir sicher, sie wäre auch 2016 gerne gekommen.
So gehe ich mal davon aus, dass sie bei der TT 2016 ein "wachsames Auge" auf uns werfen wird das nichts passiert.In diesem Sinne lasset uns weiter mit "Benzin im Blut" den wirklich wichtigen Dingen wittmen und uns auf eine tolle TT 2016 (übrigens dann die 5.) freuen.
-
Du sprichst mir aus der Seele...
-
Also ich wäre auch wieder dabei. Hat sehr viel spaß gemacht letztes Jahr
1. Ralph (alf007)
2. Sven (R-ster)
3. Marcel (Lermac)
5. Marcel (NOS)
6. Andreas (Wireflyer)
7. Stefan (sTTefan)
8. Dominik (Gurero)
11. Jean-David (R-Ger)
13.Florian (Arsonist89)
14.Thorsten (Capton R)
15.Grüße Thorsten
-
einen wunderschönen guten Abend und ein frohes neues Jahr!
so wie es aussieht bin ich auch dabei! freu mich!
bis denne!
greeetz yannic
1. Ralph (alf007)
2. Sven (R-ster)
3. Marcel (Lermac)
5. Marcel (NOS)
6. Andreas (Wireflyer)
7. Stefan (sTTefan)
8. Dominik (Gurero)
11. Jean-David (R-Ger)
13.Florian (Arsonist89)
14.Thorsten (Capton R)
15.Yannic ( hammycorner) -
einen wunderschönen guten Abend und ein frohes neues Jahr!
so wie es aussieht bin ich auch dabei! freu mich!
Viel Spass Yannic und immer beim Überholen gut auf den Gegenverkehr achten
lg oeli
-
-
Hallo Marcel,
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind wir diesmal leider nicht mit dabei
Wir machens aber lieber anders als so manche hier die jedes Jahr sagen Sie sind höchstwahrscheinlich dabei und kommen dann doch nicht, ofmals dann auch nicht in den Folgejahren obwohl wieder und wieder angekündigt.
Wenn sichs doch irgendwie zeitlich einrichten lässt bzw. es müsste sich da im schon geplanten etwas ändern, könnten wir das ja kurzfristig umändern bzw. entscheiden
Gibts eigentlich am Folgetag 8.5. Tourifahrten an der Nordschleife, weiss man das schon!?
lg
Tommi u. Sandra
-
Da hast du recht.
Ok dann hoffe ich einfach mal das Beste : )Es sind leider noch keine Termine bzgl. den Touristenfahrten bekannt. Liegt wohl an den Bauarbeiten auf der Strecke.
Bin aber guter Dinge -
-
-
zu deiner Frage
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24288394zm.png]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24288395fe.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!