-
-
S3O: du hast beim CDLA keine kette...
Nochmal, auch der EA113 hat sogar zwei Ketten - einmal für die Ölpumpe und einmal als Verbindung der zwei Nockenwellen. -
Die Kette für die beiden Nocken ist ja relativ kurz . Kann sich diese auch so Längen wie z. B bei den anderen Modellen wo es Probleme mit den Ketten gab?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Stefan, ich denke du weißt schon was ich meine
-
Habt ihr mir eine Teile Nummer für das N205 ? Ist das erste was ich tausche, da es ja anscheinend oft das Problem ist.
-
Kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke das es der ist:
Steuerventil Teilenr.: 06F109257C Preis:78,66€ dazu neue Dichtung/O-Ring mitverwenden Teilenr.: N10691601 Preis 1,05€
Hier mal ein Bild von ihm:
http://www.tornau-motoren.de/N…-TFSI-06F109257C-OriginalGruß Sven
-
Das könnte auch bei mir der Fall sein,da der bei mir schon ewig mit Panzerklebeband fixiert ist...Sehe es morgen.
-
Habe es heute beim freundlichen bestellt für 93 €
-
93€ ?
Kannst du dann mal BITTE eine Bild davon machen und die Teilenummer posten ( für die Nachwelt) ?Gruß & DANKE
Sven -
Mache ich Sven
hole es morgen ab wahrscheinlich..wisst ihr ob ich beim Einbau etwas beachten muss ?
-
Das könnte auch bei mir der Fall sein,da der bei mir schon ewig mit Panzerklebeband fixiert ist...Sehe es morgen.
Warum sagst du das nicht gleich, nix wie raus mit dem Dreck! -
Ja hatte ich total vergessen. Machte ja bis jetzt auch keine Probleme....
Erst als es erwähnt wurde,kam es mir wieder in den Sinn..
Wird heute gleich mit gewechselt.. -
War das.Problem behoben. Danke
-
-
Super vielen Dank !
Meine Teilenummer hat also gestimmt,
nur warum haben sie dir mehr verlangt wie es im Teilekatalog kostet?
Finde ich nicht i.O. von denen.Gruß Sven
-
Bestimmt MwStr.....
-
War die MwSt, sonst hat dein Preis gestimmt
-
Ohne Worte !
Habe ich doch wirklich vergessen die Mwst. drauf zu rechnen.Gruß Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!