• Servus!

Ich starte hier einfach mal nen Thread da in nächster Zeit ein bisschen was an meinem Fahrzeug passieren wird.....
    Bis letzten Sonntag bin ich noch Golf 6 GTI gefahren, habe mir dann gestern einen lang ersehnten Traum erfüllt und gekauft :)

Erstmal zum Alten:
    war ein 2010er GTI, DSG und nahezu Vollausstattung. Gemacht wurde folgendes: KW V2 Gewinde, 3" Downpipe, Leistung + Getriebeanpassung, TTRS Bremse vorne, div. Felgen, ED35 Front.

Sah dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://i984.photobucket.com/albums/ae323/SgtHammerclaw/DSC_0687-Bearbeitet_zpsu86mnewo.jpg]
    (Winterlook)
    [Blockierte Grafik: http://i984.photobucket.com/albums/ae323/SgtHammerclaw/DSC_0492-Bearbeitet-3_zpsd1cd3895.jpg]

Achso bin nebenbei noch bisschen am Fotografieren :rolleyes:

Sooo jetzt aber zum Neuen :D

Paar Daten:
    BJ2014
    bei Kauf 5400km
    Leder "Vienna"
    Top Paket
    Assistenzpaket
    DSG
    Discover Pro
    19" Pretoria (leider angeschrabbt, werden schwarz)
    DCC inkl. Fahrprofilauswahl
    Dynamic Light Assist

An sich ziemlich voll, das einzige was er nicht hat (und was mich auch wirklich stört), ist Keyless... aber naja Schlüssel reinstecken und umdrehen bekomme ich dann gerade so noch hin :D Dynaudio gabs damals ja leider noch nicht, da werde ich vielleicht das HELIX Ding nachrüsten.

Achso, das ist er :o
    [Blockierte Grafik: http://i984.photobucket.com/albums/ae323/SgtHammerclaw/Mobile%20Uploads/IMAG0613_zpssnmgfshr.jpg]

Was geplant ist:
    Erstmal Fahrwerk da ich noch 3 Jahre Werksgarantie habe. Soll ein gepfeffert.com V3 werden denke ich
    Schwarze Embleme wären auch noch sehr geil, hat da jemand mal nen Link für mich für ein paar Hochwertigere? ich selbst finde nichts........

Auspuff lauter wäre auch noch schön, mal sehen was sich da machen lässt :)

Das wars erstmal von mir...

• Bitte den Kennzeichenhalter vorne noch auf die to-do-Liste setzen.

Ansonsten auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer.