Hallo aus Köln ( Golf R Club Köln )

• Hallo Golf R portal ...

also ich bin selbst Server und Forenbetreier und wollte mal ein Hallo aus Köln rübersenden ...

das ist meiner

Modell
    Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS) 6-Gang
    Deep Black Perleffekt
    Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    Spiegelpaket
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    Motorsport-Schalensitz für 4 Türen
    Radio Noch ..."RCD 510"
    4 Türen inkl. mechanische Fensterheber hinten
    Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
    ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
    Fernlichtregulierung "Light Assist"
    Kopfairbagsystem für Front- und Fond- passagiere; Seitenairbags hinten
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

• Willkommen :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• herzlich willkommen hier! :) darf ich fragen wann du deinen r bestellt hast und wann du ihn schlussendlich abholen konntest?

gruß :)

• ich hab achon 3400 km Drauf und übe mich in Drift am Golf r weil er anders reagiert wie ein Corrado 16v Turbo

da ich Drift gelernt habe wie ... ( obwohl er absolut der wahre Drift King ist - habe ihn mal Live kennenhelernt seit dem bin ich im Drift Fever )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achtet mal auf den Subaru Impreza der ist ein Allrad wie der Golf R

Golf r drift Videos in Arbeit

• Ken ist schon der Hammer.

Der Subaru hat aber auch die komplette WRC Technik verbaut.
    Bei der Serien Kraftverteilung vom R wird es schwierig solche Ergebnisse zu erzielen.

Ich habe mir schon bei dem RS5 die Zähne ausgebissen.
    Der RS5 hatte vorne 25% und hinten 75%.

Den im sauberen Winkel anzustellen habe ich nicht hin bekommen.
    Es gab nur zwei Möglichkeiten, entweder habe ich ihn zu schnell wieder abgefangen oder er kam ganz rum.
    In einer vernünftigen Anstellung habe ich höchsten 25 Meter geschafft ;(

• Ich war heute auf dem weg nach Hause als ich wegen so einem möchte gern Idioten einen Schwenker lach links machen musste und gegen den Bordstein rutschte

Fazit ein Rad gerade andere vorne leicht eingeschlagen .... Beim Fahren spint das ESP mmmmmm ( mein Schwein pfeift )
    Ein glück das der nicht angehalten hat mich hatten die Bullen von ihn runter schlagen müssen.

echt .....

Ich denke jetzt Wirts teuer oder ist das ein Kaskoschaden

• Das kenne ich!
    Da würde man am liebsten ausrasten wegen so i******, die das autofahren nicht beherrschen!
    Den vorfall der Versicherung morgen früh schildern. In der regel ist so etwas ein Kasko-Schaden.
    Und die sagen dir dann schon wie man weiter vorgehen muss.
    Aber eins Frag ich mich nun schon was hat das ganze damit zu tun das der R Allrad hat?

• wenn du Vollkasko hast ist das ein Kaskoschaden, bei Teilkasko musst du selber zahlen :huh:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Das kenne ich!
    Da würde man am liebsten ausrasten wegen so i******, die das autofahren nicht beherrschen!

Klingt ziemlich herb.
    Will Dir nicht zu Nahe treten, aber auch als R-Fahrer hast du die Pflicht, auf langsamere/ältere Verkehrsteilnehmer Rücksicht zu nehmen.
    Nein, ich bin kein Fahrlehrer, hatte aber selbst mit 20 mal einen unbedachten EisCrash. Das reicht mir.
    Andre kam für mein Empfinden in eine Situation, die erstmal zweideutig aussieht. Vielleicht kann er den Ablauf mal genauer schildern.

Was mich tierisch nervt: Grad zur jetzigen Sauwetterzeit erlebt man dennoch fast täglich, wie selbsternannte Rennpisten-Piloten verantwortungslos + mit ausgeprägter Ignoranz an der Stoßstange des Voranfahrenden kleben.
    Abstand halten (aber nicht übertrieben) bewährt sich in dieser Jahreszeit ziemlich oft.
    Klar reg' ich mich über Kriecher auf trochener Straße genauso auf. Nützt nur nichts, die gibt's nun mal (und irgendwann kommt schon ne' Überholgelegenheit).
    Wer das nicht akzeptieren kann und hirnlos nötigt, ist am Asphalt definitiv fehl am Platz.

______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .

DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

• Ich glaub ist falsch rübergekommen, ich meinte mehr die, die bei so einem Wetter fahren als wäre schönster sonnenschein und die straße trocken! Das mit den älteren leuten sag ich ja nix mag sein das die probleme haben bei sowas aber es gibt eben so noch genug leute die bei so einem wetter fahren als wäre nix. und das sind dann meistens genau die wegen denen man ausweichen muss.
    Ältere leute fahren meist bei so einem wetter gar nicht oder sie fahren so vorsichtig das nix passiert.
    und beim unteren thema muss ich dir voll und ganz zustimmen mitm auffahren und so

• Müsste ein Kaskoschaden sein, wenn du dem anderen Verkehrsteilnehmer nachweisen kannst das er aufgrund nicht angepasster Fahrweise dafür verantwortlich ist kannst du dich ggf an seine Versicherung wenden.

• Zitat

Das kenne ich!

versteh ich total ich finde es schon allein voll (Forest GUMP)
    wen an der Ampel so eine Dönercorvet mit mir rennen fahren will ... [Blockierte Grafik: http://ladiesgentlemen.de/images/smilies/dumm.gif]

aber am liebsten würde ich einen Golf R Fight Club Gründen - 1 Aufgabe: wir dräneln auf der Autobahn den Ehrenamtlichen stauführer auf der linken spur ab

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also im Reparaurschein steht:

2 KASKOSCHADEN VORNE LINKSBESEITIGEN
    ACHSE KRUMM REIFEN FELGE BESCHÄDIGT
    VOLLKASSKOSCHADEN VVD SB
    ABTRETUNG AN DER KASSE

ZUZÜGL.
    1 DIALOGANNNAHME DURCHGEFÜRT
    2 WARUNGSDIENST LAUT BORDBUCH KM 22141

Das war so auf der hinfahrt zur schule ( Weiterbildung in der LuftSIG ) kam mir ein anderer Teilnehmer von der gegnerischen Fahrbahn mit einem schlenker in meine Fahrbahn so scherte ich aus und rammte den Bordstein mit der linken Seite dadurch verbog sich die Spurstange und was noch so alles daran montiert ist . Das dumme anfang war kein schaden zu erkennen so führen wir weiter nach 10 meter merkte ich hier stimmt was nicht
    ESP spinnte total – Reifendruck anzeige blinkte und ein etwas komisches Lenkverhalten machte sich bemerkbar

• Trotzdem ist da immer noch ein Unterschied :D
    Ich sag nur Gewichtsverteilung, Differential (gesperrt), Motorcharakteristik usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!