Hat wer verlässliche Maße von dem Reduzierstück oder nen Link?

REMUS Auspuffanlage ab Kat 7R/S3 8V
-
-
Servus,
ich bin nue hier und habe die SuFu genutzt und auch viel gelsen. Von welchem Händler beziht man am besten die REMUS AGA?
-
mm-racing z.B.
-
Vielen Dank. Preis/Leistung passt denk ich mal
Da gibts auch die schwarzen endrohre. Sind die lackiert oder gepulvert? Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Hatte vor Weihnachten angefragt, da hieß es ausverkauft.
-
Falls du die ovalen meinst, hab ich vor 1 Woche montiert. Werd sie aber wieder ab montieren.
-
Wieso kommen die denn wieder runter?
-
In echt gefällts mir doch nicht so gut wie auf Bildern
-
Gut solange es nicht wegen Passgenauigkeit ist... hab nämlich vor 10 Minuten die MMR Endrohre bestellt
-
Nein die passen perfekt auf die Remus , die mitgelieferten Schellen sind auch brauchbar , mal sehen entweder ich Verkauf sie oder leg sie in Keller
-
Haha der war gut.. die Schellen sind der letzte Mist ganz ehrlich
Welche Variante hast du denn bestellt, 63mm oder die neuen in 60mm? -
Mach mal Bilder bitte solange sie noch drauf sind
-
Falls noch jemand Endrohre im originalen Look sucht, hab welche mit 63mm Anschluss inkl. Adapterringen (für 60mm Anschluss) und auf Wunsch auch anderen Befestigungsschellen abzugeben ;).
-
Hab die 60mm Variante , die sitzt so schön ziemlich gut. Ich sagte brauchbar
-
-
Schon gesehen und angefragt, leider gibt es die Endrohre nur mit dem Schriftzug
-
Schon gesehen und angefragt, leider gibt es die Endrohre nur mit dem Schriftzug
Den kannst aber mit Nitro ganz leicht entfernen
LG
Mark -
-
Hallo
Nochmal meine Frage: Könnte mir bitte jemand die Maße von dem originalen Reduzierstück zum Anschluss auf die Seriendownpipe sagen oder hat wer einen Link zu was passendem. Vielleicht hat aber auch jemand eins übrig. Bei Remus selbst kann ich im Moment nicht anfragen, die haben Betriebsruhe bis 07.01.Hier in diesem Thread bin ich auch nicht weitergekommen, da kursieren unterschiedliche Maße. -
Jetzt Neu bei Ali Express, ovale Endrohre in Carbon. Wenn man das Akrapovic abmacht, sicher eine klasse Optik...
LG
MarkHi,
Warenkorb mit 6 schon gefüllt wie ich auf Bild 1 sehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!