Es ist deshalb trotzdem nicht legal, wenn man es genau nimmt
Gruss Alain
Gruss Alain
Gruss Alain
Vielleicht gibt es später ein Gutachten dafür.
Trotzdem ist die Gefahr wesentlich kleiner, das irgendwer drauf kommt das dass nicht Serie ist. Sogar viele freundliche werden das nicht bemerken.
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
Trotzdem ist die Gefahr wesentlich kleiner, das irgendwer drauf kommt das dass nicht Serie ist. Sogar viele freundliche werden das nicht bemerken.
Ich denke unser würde das gar nicht bemerken, denn die sehen nur 3 x im Jahr einen R, bei uns sind die Dinger ganz dünn gesäät.
oeli
Ja das sage ich ja auch, ändert trotzdem nichts dran dass es eigentlich so nicht legal ist, da wird ja hier sehr viel drauf hingewiesen.
Wenn mit dem Beiblatt für Felgen der der Auspuff kontrolliert wird, weis man hmm ja er hat keine Ahnung.
Gruss Alain
Wollte bestellen , aber Carliciouse hat sie nicht auf Lager und von Amerika kostet der Versand mir zu viel :
Hi Daniel,
The shipping times and costs are listed below for the R600.
DHL Worldwide Priority Express - 2-4 days $200.01
UPS Worldwide ExpeditedSM - 2-5 Days $375.96
UPS Worldwide Saver® - 2-3 Days $437.07
You can add the items you wish to purchase to your cart. Then you can click shipping estimate on the cart page and enter your address. The available shipping methods and prices will be displayed. The shipping calculator is 100% accurate.
Dort kostet das system mit einem 2 Filter knapp 500€
Ich bin noch auf der Suche , möchte bis zum 01 März alles verbaut haben.
Bei wem ?
Dann muss ich ihn nochmal anschreiben. Auf seiner HomePage ist das R600 nicht berstellbar. Steht auch kein Preis mehr dabei.
hm, ich hatte mir ehrlich gesagt erhofft, dass eine solche Box einen steileren Anstieg der Leistungs- und Drehmomentkurve im unteren Drehzahlbereich bewirkt. Das war damals an meinen 2,0er TSI EA888er im Scirocco der Hauptvorteil des offenen HG-Intakes. Ok, obenrumm hat es auch was gebracht, aber ob man jetzt 280 oder 290 PS hat merkt doch kein Schwein ohne es nachzumessen, ein schnelleres und direkteres Ansprechverhalten im alltäglichen Drehtahlbereich dagegen schon! Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte hier gespannt. Ansaugungen waren schon immer ein Thema, das mich interessiert, sind leicht zu montieren, kosten nicht die Welt und lassen sich zum Fahrzeugverkauf leicht wieder ausbauen und verkaufen/weiterverwenden. Also bitte immer schön berichten
Gibt es hier mal wieder News zum VWR R600? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir holen soll.
Ja, auf Facebook gibt es diverse News und doch schon ein paar Tuner die es anbieten. Bei mir wird es auch Einzug halten. Ich habe mein APR Intake verkauft, und werde mir die VWR R600 holen.
Bei PP Performance und FTS Tuning habe ich es auf Facebook gesehen.
Hast du vllt einen Link? Bei FTS hab ich es auch gesehen.
Hast du vllt einen Link? Bei FTS hab ich es auch gesehen.
Das ist doch nicht wirklich schwer zu finden ...
http://www.fts-tuning.de/webshop/index.php?cPath=128_132
Hab doch geschrieben das ich es bei FTS gefunden habe. Ich meine eher die News bei FB.
Ich hab im Geschäft leider kein Zugriff auf Facebook. Sonst hätte ich das natürlich gerne gemacht.
Wenn ich die OEM Ansaugung anschaue, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die anderen VIEL besser sein sollten.
Beim 6R OKAY, war es sofort verständlich! Aber die neue Ansaugung ist doch so ala TTS und viele bauen ja beim 6R auf TTS um.
Das es nicht mehr Leistung bringt, dass sage ich nicht. Ob es sich lohnt frage ich mich aber ..
Das VWR gibt es auch bei FTS glaube 469euro
Andre hatte es auch auf dem Prüfstand schon getestet am GTI und am R wollte er auch vor paar tagen testen.
Sagen wir so wie auch beim 6er R wunder darf man von ner ansaugung nicht erwarten.
Als kleiner Zusatz zu Abstimmung und sonstigen tuning aber bestimmt ne Option
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!