Nach der kleinen Probefahrt vorhin kann ich sagen: Läuft und klingt echt gut!
Die 20er von heute wären natürlich optisch ein Traum :winki:
Nach der kleinen Probefahrt vorhin kann ich sagen: Läuft und klingt echt gut!
Die 20er von heute wären natürlich optisch ein Traum :winki:
Nach langen Hin und Her und Stillstand bei einigen AGA Herstellern habe ich mich nun für die komplette Anlage ab Turbo von BN Pipes entschieden. Ich hatte keinen Bedarf mehr länger auf eine "legale" Anlage von diversen anderen Firmen zu warten.
Software (Wetterauer) ist erst einmal nur von der Stange, aber in 2-3 Wochen erfolgt noch eine Einzelabstimmung.
Da würde mich mal ein Video/Soundfile interessieren! Sieht auf jeden Fall stark aus!!
Wird kommen, nicht sofort, aber es wird passieren!
ach gugg an... bn pipes... die klang im 6er schon ziemlich heftig, würd mich ja beim 7er mal interessieren. ?
ach gugg an... bn pipes... die klang im 6er schon ziemlich heftig, würd mich ja beim 7er mal interessieren. ?
Ja, die lange Warterei auf etwas Vernünftiges von den anderen Herstellern hat mich dann doch wieder zu BN getrieben.
Soundfile folgt noch, aber bitte bisschen Geduld! Mein "Kameramann" ist noch bis Ende August im Urlaub!
So, vor zwei Wochen sind 235er Vredestein WR auf die Pretorias gekommen und ein paar tage später mussten die gleich "arbeiten"! [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/11b6t5z.jpg]
....des Weiteren sind nun auch die VW Zeichen schwarz lackiert und mit grauer, matter Folie hinterlegt. AM WE werde ich dann einmal ein kleines Video erstellen.
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/20iwhg5.jpg]
Sehr schönes Auto. Kompliment !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Geil! Wo warst du den, dass es schon soviel Schnee hatte?
Gruss Alain
Das Schneebild ist vom 23.10. und wir waren in Rein in Taufers!
https://www.google.de/maps/pla…:0xfc4f3255fb37b0f2?hl=de
Warst mit den Allrad im Schnee zufrieden. Der Golf 7 hat ja das 4 Motion in der 5 Generation drinnen.
Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk
Kann nur sagen: perfekte Traktion und Bremseigenschaften. Für eine ausgiebige Testfahrt lag leider der Schnee zu hoch und am nächstem Tag war schon die Heimreise.
.
Hattest die 18" Cádiz Winter Reifen von Volkswagen drauf ?
Die Embleme find ich richtig stark
Gab es denn in der Zwischenzeit schon ein Soundfile? Würde mich doch sehr interessieren
Hattest die 18" Cádiz Winter Reifen von Volkswagen drauf ?
Habe geschrieben: 19 Zoll auf Pretoria (235er)
Die Embleme find ich richtig stark
Gab es denn in der Zwischenzeit schon ein Soundfile? Würde mich doch sehr interessieren
Morgen werde ich es in Angriff nehmen!
Da bin ich ja mal gespannt
Gruß Pure
Und ich erstmal....
Will mir die komplette AGA von BN-Pipes eventuell auch holen. Aber die Bilder schauen schon mal sexy aus.
Gruß Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!