Hallo ihr Lieben
Ich habe es getan,und habe mir heute mein Golf VII R Bestellt
Bestellt habe ich ihn in volgender Konfiguration Golf 2,0 l TSI 221 KW (300 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
AußenlackierungOryxweiß PerlmutteffektInnenausstattungTitanschwarz
Sonderausstattung:
Adaptive Fahrwerksregelung DCCAdaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahlgeregeltes Fahrwerk SportausführungDynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Pretoria 8 J x 19 Volkswagen R GmbH (5-V-Speichen-Design) Reifen 235/35 R194 Leichtmetallräder "Pretoria" 8 J x 19, in Grau MetallicRadsicherungen mit erweitertem DiebstahlschutzReifen 235/35 R19 91Y
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierendFrontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
Licht-und-Sicht-PaketFahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller"Coming home"-FunktionInnenspiegel automatisch abblendendRegensensor
Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic LightAssist"Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und AbbiegelichtLeuchtweitenregulierungdynamisch mit dynamischen KurvenfahrlichtScheinwerfer-Reinigungsanlage
Warnleuchte für Waschwasserstand
Lederausstattung "Nappa Carbon" Volkswagen R GmbH mit Top-Sportsitzen vorn ,Sitzmittelbahn in Leder "Nappa", -wangen Innenseiten in Leder "Nappa Carbon", mit Ziernähten in Kristallgrau
Vordersitze beheizbar
Navigationssystem "Discover Pro"
8 Lautsprecher
DVD-Laufwerk und 2 SD-Kartenschächte
Mobiltelefon-Schnittstelle
Navigationssystem "Discover Pro" mit TFT-Touchscreen
Sprachbedienung
USB-Schnittstelle und Multimediabuchse AUX-IN
Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld-
beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
Bordwerkzeug und Wagenheber
Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher