Beim Facelift soll statt Xenon LED geben. Aber eben kein Matrix LED.
Da gibts dann zwar noch ein Fernlichtassistent, aber keine dynamische Maskierung des Fernlichts mehr.
Das ist ja schön, dass VW an der Stelle spart.
Beim Facelift soll statt Xenon LED geben. Aber eben kein Matrix LED.
Da gibts dann zwar noch ein Fernlichtassistent, aber keine dynamische Maskierung des Fernlichts mehr.
Das ist ja schön, dass VW an der Stelle spart.
Meiner soll Mitte August ausgeliefert werden, bestellt am 12.05.
Bekomme ich das Facelift schon ab?
Die Konfiguration erfolgte noch nach den Bauteilen vor dem Facelift
glaube ich nicht laut meinen Infos gibts das Facelift erst ab Herbst diesen Jahres
Facelift kommt was ich so gelesen habe immer um KW45, also Anfang November.
ich habe gehört, der Verkaufsstart des FL ist erst ab Anfang 2017
So, dann will ich mal meinen R ebenfalls hier in den Wartesaal stellen.
Bestellt: 03.05.2016
Abholtermin: 21.06.2016
Ausstattung:
Geplante Umbauten:
Ich freue mich schon wie lange nicht mehr so auf ein neues Auto. Noch 6 Mal schlafen
Grüße...
Am 12.05. den Golf R als 3-Türer mit Vollausstattung bestellt, heute den Anruf bekommen und Abholung auf den 01.09. terminiert...
Ist es normal, dass es nun länger dauert, kennt da evtl. jemand Hintergründe etc?
Ich meine 3,5 Monate ist im Vergleich zu anderen Postings sehr lange.....
Sommer Betriebsferien in Wolfsburg stehen an oder?
Laut der Aussage am Telefon zur Terminierung meiner Abholung im Werk sind ab Juli Werksferien .. wollte die Werkstour mitmachen .. aber leider nicht möglich ende nächster Woche .. nur wie lange diese gehen ist mir nicht bekannt ..
04.-24.07.
Ab dem 25.07. sind Werkbesichtigungstouren wieder möglich.
Meiner müsste laut unverbindlichem Termin übernächste Woche fertig sei. Hab aber noch keine Rückmeldung seitens VW bekommen.
Hallo maRo,
Welchen hast du genau bestellt und wann hast du bestellt?
VG
Anfang Mai bestellt. Wann genau müsste ich jetzt nachschauen. Ein Variant. Heute aber dem freundlichen geschrieben und die Antwort heißt nun ab 19.07. abholbereit in WOB. Freu!!!!
Meine Motec Tornado in 8,5 x 19 müssten die Tage auch kommen. Schon geil, Felgen da aber kein Auto
So. Am 22.07. um 9 Uhr ist es soweit!
Bin ich gespannt
Hallo Ihr,
ich kann die Tage meinen R abholen. Bin schon absolut aufgeregt.
Habe mir einen R aus 05/15 gekauft mit 20tkm. Leider noch die alte Version.
Kann teilweise Nachts nicht schlafen, weil ich mich so freue
Vielen Dank
Er hat das Composition Media 1.
Werde mir dann erstmal die R Cap von VW kaufen
Achso, das meinst du...
Die hab ich mir auch geholt und hatte sie in einem halben Jahr noch nie auf.
Aber wichtig ist, dass man sie hat.
Oh weh, da bahnt sich wohl was an...
http://www.waz-online.de/VW/Ak…-droht-Produktionsausfall
ZitatEin Lieferant von Volkswagen hat die vertraglich vereinbarte Belieferung mit Bauteilen ausgesetzt. Dies führt zu einem Engpass in der Produktion.
Zwei Zulieferer haben die Teile Lieferung eingestellt, die Car Trim GmbH (Stoffe und Leder für Sitzbezüge etc) und die ES Automobilguss (Getriebe Guss Teile). Beide sind Teile der Prevent Gruppe. Das führt dazu das sowohl in Emden Kurzarbeit anstehen könnte und in Wob die Zeitkonten ins negative gehen könnten. Betroffen sind in WOB wohl die Linien für Golf, Tiguan und Touran. Und in Kassel der Getriebe-Bau, welche Getriebe genau betroffen sind ist allerdings wohl nicht öffentlich bekannt.
siehe auch: http://www.wolfsburger-nachric…zarbeit-an-id2396774.html
edit:
http://www.manager-magazin.de/…kurzarbeit-a-1108272.html
Bestellt am 20.05.2016
Liefertermin 23.08.2016
Ich habe die Werksabholung gebucht und bis heute noch keine Papiere erhalten.
Auf Nachfrage habe ich dann Erfahren, dass mein R soweit fertig ist, aber noch auf Sitzbezüge wartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!