Harry´s Laptimer :yeah: Lange Leitung, Schnucki?
:patsch: Extrem lange Leitung, Schätzelein!
Harry´s Laptimer :yeah: Lange Leitung, Schnucki?
:patsch: Extrem lange Leitung, Schätzelein!
Harry ist im gegensatz zu dir, immer nett zu mir! LARAHH! :sprichzurhand:
PS: Das erste Video ist garnicht so übel geworden, und es wackelt nicht!!!
Das Wetter sieht momentan aber nicht so super aus!
Das mit den tollen Runden und den schönen Videos wird wohl schwer werden.
Uhhh, Walter hat komische Freunde :s_heuldoch:
Hattest du mir nicht grad noch was anderes bzgl. deiner Video´s geschrieben? :assi: :assi:
Wetter wird gut, Ende aus. Wenn nicht wird´s ein bisserl entspannter
Es kann nur BESSER werden mit dem Wetter! Sonntag sind wir auch weggeschwommen und dann kam Lara angerollt und die Wolken haben sich verzogen:-)
Wird also Gut!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/30/6y7e7eba.jpg]
....kommt von unteRwegs per Tapatalk...
Stefan!!!
Kannst du Lara mal nen Ban geben? Das ist schon Belästigung!
Hömma Hakan, der Stefan und ich sind ABFFIUE :yeah:
Lars, hoffen wir mal das beste. Wenn Lars und Lara on Tour sind, sollt es doch jut werden
Und ich habe die Sonne eigentlich auch immer gepachtet.
Eigentlich. Ich garantiere für nix :blush:
[...]
PS: Das erste Video ist garnicht so übel geworden, und es wackelt nicht!!!
[...]
So, und wo finde ich dieses Video jetzt bitte? :question: :police:
Finden tust du es noch nirgens, das wirst du auch wahrscheinlich nie!
Es sei den du möchtest dir eine 9:19 Anschauen, die "auf dem Kopf herum" gefilmt worden ist, da ich das Handy verkehrt herum angesteckt hatte... :hechel:
Dabei befürchtete jeder doch nur dass, das Video verwackeln würde... Falsch gedacht
Naja könnte es ohne probleme richtig drehen, war aber keine besonders spannende Runde.
Einzige Action war als ich zu Anfang von einem BMW und in der Mitte von einem Integra sehr ruppig abgebremst wurde.
Mit 40 kmh in der Linie schleichend... :kopfnuss:
Finden tust du es noch nirgens, das wirst du auch wahrscheinlich nie!
Es sei den du möchtest dir eine 9:19 Anschauen, die "auf dem Kopf herum" gefilmt worden ist, da ich das Handy verkehrt herum angesteckt hatte... :hechel:
Dabei befürchtete jeder doch nur dass, das Video verwackeln würde... Falsch gedacht
Naja könnte es ohne probleme richtig drehen, war aber keine besonders spannende Runde.
Einzige Action war als ich zu Anfang von einem BMW und in der Mitte von einem Integra sehr ruppig abgebremst wurde.
Mit 40 kmh in der Linie schleichend... :kopfnuss:
Das mit dem Drehen wollte ich auch gerade schreiben. Da gibts doch auch was für im Netz.
Das Video wäre schon deshalb spannend (jedenfallsl für mich abgedrehten Bekloppten), weil es das erste Onboard aus Deinem Auto ist.
Das Video wäre schon deshalb spannend (jedenfallsl für mich abgedrehten Bekloppten), weil es das erste Onboard aus Deinem Auto ist.
Genau, abgedreht und bekloppt.....
bin ich auch, also her mit dem Video
Freut mich zu hören das auch da interesse besteht.
Hab da mal ne Frage, komprimiert ihr eure Videos eigentlich?
Oder direkt so wie diese Sind ab dafür und hochladen? Meine Videos scheinen immer so um die 1,4GB groß zu sein... und Ihr kennt Youtube!
Das wird also auf diesem Wege nix. Ich weiß nicht wie groß so ein Gopro Video ist und welches Format diese dann haben.
Die MOV Datei eines Iphones muss ich definitiv komprimieren!
Die Größe der GoPro-Videos (standardmäßig *.mp4) hängt von der eingestellten Auflösung ab. Und natürlich von der Rundenzeit.
Im Ernst, wenn ich Full HD 1080 p und 50 FPS einstelle, sind meine GoPro-Videos etwa 1,1 GB pro Runde. Die lassen sich auch hochladen, aber sonst irgendwie überhaupt nicht mehr verwalten. Daher hab ich das nach ein paar Runden gelassen und stelle seitdem einfaches HD 720p und 25 FPS ein. Das ist auch die Qualität, die Du von meinen Videos kennst, wenn ich sie hier verlinkt habe. Die Dateien sind dann knapp über 500 MB groß und die Qualität immer noch top. Sie lassen sich unkomprimiert (ich komprimiere nie) besser hochladen und auch das Heim-WLAN ist nicht damit überfordert.
Wenn Du einen Konverter hast, mach am besten *.mp4 daraus mit 720p und 25 FPS. Du kannst aber auch versuchen, das *.mov hochzuladen. Dauert zwar etwas, geht aber mit Sicherheit auch. Gibt ja viele Youtube-User, die Ihre Full-HD-Filme vom IPhone direkt hochladen...
VG
Markus
So Ihr Lieben, was soll ich sagen? Ich bin morgen auch endlich mal wieder am Ring! Leider kann ich nicht allzu lange bleiben, aber wenigstens sehe ich Eure Matschköppe mal wieder.
Schade nur, dass das Wetter so blöd aussieht.
@ Sebastian und Daniel, fahrt Ihr auch runter? Wenn ja, dann lasst zusammen tuckern.
LG, Timo
Top. Das ist schön das der Timo kommt.
Dann mal bis morgen und gute Fahrt.
Freut mich zu hören das auch da interesse besteht.
Hab da mal ne Frage, komprimiert ihr eure Videos eigentlich?
Oder direkt so wie diese Sind ab dafür und hochladen? Meine Videos scheinen immer so um die 1,4GB groß zu sein... und Ihr kennt Youtube!
Das wird also auf diesem Wege nix. Ich weiß nicht wie groß so ein Gopro Video ist und welches Format diese dann haben.
Die MOV Datei eines Iphones muss ich definitiv komprimieren!
Alles anzeigenDie Größe der GoPro-Videos (standardmäßig *.mp4) hängt von der eingestellten Auflösung ab. Und natürlich von der Rundenzeit.
Im Ernst, wenn ich Full HD 1080 p und 50 FPS einstelle, sind meine GoPro-Videos etwa 1,1 GB pro Runde. Die lassen sich auch hochladen, aber sonst irgendwie überhaupt nicht mehr verwalten. Daher hab ich das nach ein paar Runden gelassen und stelle seitdem einfaches HD 720p und 25 FPS ein. Das ist auch die Qualität, die Du von meinen Videos kennst, wenn ich sie hier verlinkt habe. Die Dateien sind dann knapp über 500 MB groß und die Qualität immer noch top. Sie lassen sich unkomprimiert (ich komprimiere nie) besser hochladen und auch das Heim-WLAN ist nicht damit überfordert.
Wenn Du einen Konverter hast, mach am besten *.mp4 daraus mit 720p und 25 FPS. Du kannst aber auch versuchen, das *.mov hochzuladen. Dauert zwar etwas, geht aber mit Sicherheit auch. Gibt ja viele Youtube-User, die Ihre Full-HD-Filme vom IPhone direkt hochladen...
VG
Markus
Ich habe mit dem Iphone halt noch einen Vorteil das ich hinterher nicht schauen muss wie ich das Overlay des Laptimers ins Video reinschneiden muss. Das Iphone macht es für mich automatisch und fügt das fertige Video in die Library. Problem hier ist halt die extrem großen MOV Datei bei der Höchsten Video Einstellung.
Werde Morgen mal versuchen die Mittlere Video einstellung zu nutzen, HLT bietet da diverse Einstellungen an.
An und für sich kann ich die MOV datei hochladen, das stimmt! Nur ist die Datei einfach viel zu groß. Upload dauert viel zu lange.
PS: Grad gelesen das Youtube alle hochgelandenen Videos generell noch einmal nachkomprimiert. D.h da geht noch einmal einiges an Qualität verloren.
WETTER MORGEN IST: :kopfnuss: Gott sei Dank kostete meine KArte mit 5 Runden nur 50€
Wetterprognose wird besser:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/191329lcr5t.png]
Und ich muss irgendwann meine 8 Runden zu 80 € unterbringen...
Och, wenn morgen doof wird, gibt´s wenigstens tolle Bilder Ich liebe Wasserplitschibilder :loveyou:
Juhu. Und kommt der Sebastian auch (lila kuh)
Hätte ja gern ein zwei sachen programmiert.
Oder falls wer anderes was mitbringt eine meeeeggaaaaa :s_danke:
Och, wenn morgen doof wird, gibt´s wenigstens tolle Bilder
Ich liebe Wasserplitschibilder :loveyou:
Ja, aber wenn sich dann wieder alle 10 Min. einer zerlegt und die Stecke gesperrt wird... :hmmz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!