Wir kommen doch mit dem R (auch nochmal speziell an BSR270 gerichtet )
:ahahaha: wie geil!! Danke @ don_vito jetzt schon Mal bin gespannt!
Wir kommen doch mit dem R (auch nochmal speziell an BSR270 gerichtet )
:ahahaha: wie geil!! Danke @ don_vito jetzt schon Mal bin gespannt!
Falls jemand seine Navi Karte vom RNS 510 auf den aktuellsten Stand haben möchte, der kann mich gern ansprechen. Habe auch noch extra POIs wie z:b Blitzer, Fast Food Ketten uvm.
Hey Jungs !
Von mir leider was Trauriges ich muss leider Absagen.... Mein Arbeitgeber hat mir natürlich in meinen Urlaub doch einen Dienst reingedrückt.:kopfnuss:
Wäre gern Gekommen und mit euch Ver.:Rückten zu quatschen nuja den ...
Ich Wünsche euch trotzdem viel Spaß !
Lg Hacky
Falls jemand seine Navi Karte vom RNS 510 auf den aktuellsten Stand haben möchte, der kann mich gern ansprechen. Habe auch noch extra POIs wie z:b Blitzer, Fast Food Ketten uvm.
In wie fern? Willst du es vor Ort machen?
Bringe auch wie immer mein Lapi & VCDS mit, um Sachen an den Autos zu Programmieren...
...wer will
Von unterwegs gepostet...
ZitatFalls jemand seine Navi Karte vom RNS 510 auf den aktuellsten Stand haben möchte, der kann mich gern ansprechen. Habe auch noch extra POIs wie z:b Blitzer, Fast Food Ketten uvm.
Bringst du auch ne VIM-CD mit?
In wie fern? Willst du es vor Ort machen?
Bringst du auch ne VIM-CD mit?
Ja genau vor Ort. Eine VIM CD bring ich auch mit
Wer fährt zum Treffen aus dem Raum Braunschweig, Hannover?
Würde mich anschließen..
Schreib' doch mal Volker (Volker68) an, vllt. kommt er ja dann auch noch mit.
LG, Timo
hatte ihn schon gefragt.. mal sehen, vielleicht kommt Volker spontan
Das "spontan" kommen ist ja wie eine Absage
Hi,
kann mir jemand am Samstag:
( TFL Skandinavien = TFL LED vorne an - LED Rückleuchten an )
Programmieren?
MfG Marcel
7. Nata - Natalie - Rocco R (evtl.) <- kommt leider nicht
13. Tox Sox - Thomas - Rocco R -> 13.ToxSox - Thomas Caro - Rocco R ( schicke Freundin mit Auto als Ersatz )
Macht ihr euch schon wieder lustig über mich? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif]
Ich bin ehrlich gesagt noch immer etwas unschlüssig...
Der weite Weg "nur um auf dem Parkplatz herumzustehen?"
Ich auf jeden Fall nicht!
Macht ihr euch schon wieder lustig über mich? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif]
Ich bin ehrlich gesagt noch immer etwas unschlüssig...
Der weite Weg "nur um auf dem Parkplatz herumzustehen?"
Kann ich -um ehrlich zu sein- absolut nachvollziehen!
Verstehen kann es wohl jeder und es wird auch keiner böse sein, wenn du nicht kommst
700km sind für ein reines "klönschnack"-Treffen schon viel und auch mit hohem Kosten verbunden, wenn man so fährt wie du
Also ich bring meine Canon mit und mach fleißig Fotos. Zudem werde ich noch mein Stativ, GoPro und das externe Mikro mitnehmen, falls jemand noch seinen Sound aufnehmen möchte :)!!
Ick frooooi mir Mädelz und Jungenz :yeah: :ahahaha:
Kevin, meine "neue" Kamera bringe ich natürlich auch mit, vllt. hast Du ein paat Tipps vor Ort.
Ich freu mich auch schon!! Meine Lady wird gerade noch frisch gemacht (Politur und Nanoversiegelung)
50. Udaff - Andreas - Golf 6 R (unter Vorbehalt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!