Nürburgring
-
-
Was sagt us Steuermann?
Moin Ralph (und die anderen Jungs und Mädels :D),zurzeit sehe ich nix, was gegen den 07.04. sprechen würde.
Trage mir das also in jedem Fall mal ein. Dass da immer etwas dazwischen kommen kann, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?!
LaRa, wir könnten dann ja u. U. (je nach Teilnehmerschaft, ich kann den Link aus dem anderen Forum nämlich auch nicht öffnen) schon "etwas früher" fahren und uns am gewohnten Ort treffen, oder?! Befürchte bei gutem Wetter um 11:00 Uhr nämlich schon gnadenlose Überfüllung. :hmmz:
Grüße
Markus -
Bin natürlich auch schon früher da zum Öl warm fahren.
Verrätst du mit euren geheimen Treffpunkt? -
Ihr faht das Öl warm und Mutti guckt schonmal morgens ab acht wie die Strecke aussieht :yeah: :yeah: :yeah:
Klar können wir uns vorab treffen, Brünnchen ist ja eh so eine Geschichte (sehe ich lieber von der Strecke aus), aber um mal gemütlich ein Päuschen zu machen, passt des
-
Bin natürlich auch schon früher da zum Öl warm fahren.
Verrätst du mit euren geheimen Treffpunkt?
Der ist gar nicht geheim.Das ist eine Autobahn-Raststätte (Ohligser Heide), die auf unser beider Weg auf der A3 kurz hinter dem Kreuz Hilden liegt. Bietet sich daher als Treffpunkt für die Rheinländer, Pottler und Westfalen an.
-
Na dann, Parkplatz wie beim letzten Mal , so ab 08:00 Uhr
-
Au Markus, du weißt welche Zeit ich jetzt vorschlage für die Heide, oder? Ne Stunde brauch man ja schon zum Ring :winki:
-
Au Markus, du weißt welche Zeit ich jetzt vorschlage für die Heide, oder? Ne Stunde brauch man ja schon zum Ring :winki:
Oh ja, au weia, ich weiß es.... :crying: :crying:Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, wir können ja dann die genaue Zeit noch kurzfristig vereinbaren.
Galgenfrist... -
Ich merke mir den 07.04 auch mal.
Ob ich schon selber nen Ründchen drehe, weiss ich noch nichtUnd wenn dann langsam xD
-
Oh ja, au weia, ich weiß es.... :crying: :crying:Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, wir können ja dann die genaue Zeit noch kurzfristig vereinbaren.
Galgenfrist...Manchmal finde ich mich als Frühaufsteher selber doof
:assi:
-
Na dann, Parkplatz wie beim letzten Mal , so ab 08:00 Uhr
Sach ma , Ralph, da wir alle den Link aus dem anderen Forum nicht öffnen können, könntest Du doch mal die dort verzeichneten Teilnehmer hier publik machen, oder?! -
Jopp, wäre ich auch für
-
Klar, sind aber halt lauter Nicknamen und keiner aus hiesigem Forum dabei oder unter anderem Namen. Wie gesagt bisher 7 oder 8 und es ist ja noch ein wenig Zeit.
Bringt also nicht wirklich etwas, oder? -
Klar, sind aber halt lauter Nicknamen und keiner aus hiesigem Forum dabei oder unter anderem Namen. Wie gesagt bisher 7 oder 8 und es ist ja noch ein wenig Zeit.
Bringt also nicht wirklich etwas, oder?
Stimmt, bringt nicht wirklich was...Aber hätte ja sein können.
-
EY, hallo?
Werde ich hier schon ignoriert oder was?
Ich sage auch mal für'n 07.04. zu, auch damit mir der Ralph nicht mehr auf'n Sack geht.
(hdl :assi: )
LG, Timo
-
Timo, dich nimmt hier nur keiner ernst, trinkst doch lieber und schläfst aus
:yeah:
Aber fallst du es doch schaffen solltest, kannst dich bestimmt bei uns einhuschlen, wenn wir uns ohligser heide treffen :winki:
-
Timo, dich nimmt hier nur keiner ernst, trinkst doch lieber und schläfst aus
:yeah:
Aber fallst du es doch schaffen solltest, kannst dich bestimmt bei uns einhuschlen, wenn wir uns ohligser heide treffen :winki:
-
So typisch Frau. Ein Gedächtnis wie ein Kamel und dennoch merken sie sich nur die Hälfte. :p
Also ich werde dabei sein, leider kenne ich mich in dieser Region deutschlands nicht so gut aus und mein Navi kann sicherlich leider auch nichts mit "ohligser heide" anfangen, oder?
LG, Timo
-
So typisch Frau. Ein Gedächtnis wie ein Kamel und dennoch merken sie sich nur die Hälfte. :p
Also ich werde dabei sein, leider kenne ich mich in dieser Region deutschlands nicht so gut aus und mein Navi kann sicherlich leider auch nichts mit "ohligser heide" anfangen, oder?
LG, Timo
Na klar, Timo, das ist die offizielle Bezeichnung des Autobahn-Rasthofs. Auf der A3 Richtung Süden kurz hinter dem Kreuz Hilden. Sollte Dein Navi finden.Aber Du weißt schon (und nur deshalb hab ich die ganzen Grinsemänner dahin gemalt), dass wir uns spätestens 7:00 Uhr treffen, gell?!
LG
Markus*der sich an Deinen noch bis min. 15:00 Uhr am Sonntag anhaltenden Vollrausch auch noch gut erinnert*
-
Jaja, Männer und Alkohol :eeeek: :yeah: Mal schauen ob Timo sich um 07:00 Uhr an dem Autobahn-Rasthof Ohligser Heide (
) einfinden kann :winki:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!