Hallo Gemeinde,
Gibt es hier einen oder mehrere die ihren R mit Gas bewegen??
gruss der essner :smoker:
Hallo Gemeinde,
Gibt es hier einen oder mehrere die ihren R mit Gas bewegen??
Krasse Idee,
Gibt da wohl eine Anlage von Vialle, aber ob auch für'n R? Keine Ahnung! Und du willst doch deinem neuen Candy-weißen R nicht gleich noch den kofferraum verkleinern, oder? Aber vielleicht hat ja jemand ausm Forum da schon Mal überlegt!
das hatte ich auch schon gefunden oeli...
aber bei ab 2011 wurde da nix mehr zu geschrieben..sprich mal ne erfahrung wie der wagen so läuft.
Es würde mich schon reizen für 70 cent zu tanken bin auf B&B gestoßen.
Die scheinen ihr Handwerk zu verstehen.
das hatte ich auch schon gefunden oeli...
o.k. , dann könntest Du ja evtl. in Zukunft dazuposten, dass Du den einen oder anderen Beitrag schon gesehen/gelesen hast, aber die INFOs darin nicht erschöpfend waren o.ä., dann weiss mann, dass man Dich eben auf den jeweiligen Beitrag nicht mehr hinweisen muss.
oeli
sorry oeli...
bin neu...und so habe ich die ganze sache noch nicht drauf....und ich hatte den artikel auch erst nachdem ich den beitrag geschrieben habe gefunden..... :ahahaha:
gruss der essner
..passt schon kein Problem
oeli
Member k.sal bietet sein R mit LPG Anlage an auf dem Marktplatz.
Vieleicht kann er hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben,oder schreibst ihn direkt an.
gruß Filipe
Hi,
Danke für den Tip....brauche noch paar Beiträge das ich auf den Marktplatz komme
Essener,
Mit K.sal kannst Du aber auch ohne den Marktplatz Kontakt aufnehmen...oder willst Du noch 'nen .:R kaufen... :hechel: :hihi:
Gruß
Lutz
Neeeee Lutz :woot:
Dann bekomme ich mit Chefin sehr grosse Probleme :kopfnuss:
Wäre trotzdem schön, wenn sich hier im Thread einige Erfahrungberichte sammeln könnten. Seit der Essener drauf hingewiesen hat, bin ich zunehmend interessiert! Daher auch nochmal danke an den Threadersteller!
Na klar, aber dann gibt es auch noch Bilder, wenn du deinen R umrüsten läßt, oder?
Das versteht sich ja von selber..... :biersmilies:
möchte aber auch einfach mal wissen, ob das alles so reibungslos funktioniert im R.
der B&B Rechner sagt: das nach 25000 km eine ersparnis von knapp 2700€ wären.
sprich nach fast einem Jahr hätte sich das Teil bezahlt gemacht!!!! :woot:
Naja, und einfach die freude für 40 € vollen Tank....ich glaube das Gefühl ist fast so gut wie Sex :nummer1:
Sicher besser als das Gefühl, das ich vorhin beim Tanken für 1,939 €/L hatte(Shell V-Power R100), Brrrrr! Naja, R-Fahren ist "noch" nicht billig! Daher steigt mein Interesse ebenso, wie der Benzinpreis!
Gruß ausm warmen Norden!
1,93€ das schon heftig!!!!!! bei so einem preis muss man nichtmal 25000km fahren um die Anlage wieder raus zu haben
Ich will ja das Thema nicht missbrauchen, aber e85 wäre sicher auch ne gute Lösung. Mehr Oktan, billiger, mehr Leistungspotenial usw.
Leider gibts für den ea113 noch keine wirklich langfristigen Ergebnisse, da unsere Rail wohl zu schwach ist...
Hier sollten sich die Tuner mal ransetzen, sie können ja immerhin auch auf 102Okt abstimmen.
1,93€ das schon heftig!!!!!! bei so einem preis muss man nichtmal 25000km fahren um die Anlage wieder raus zu haben
1,93 für die shell suppe??? :wtf: hab gestern 102 ultimate für 1,83 reingelassen... Schon heftig der preisunterschied!
Normal!
Zumindest bei uns hier (Rheinland) ist das Shell V-Power Racing immer um die 10 Cent teurer als das Aral Ultimate. Daher tanke ich Ultimate, wenn es denn sein muss, dass man eins von beidem tanken muss. Leider hat man aber auch hier bei uns kaum eine Chance, darum herumzukommen, weil die allermeisten Tankstellen das SuperPlus 98 aus ihrem Sortiment gestrichen haben. Selbst die Total bei mir um die Ecke (wo ich bis vor Kurzem noch SuperPlus 98 tanken konnte) fängt jetzt schon an und will ihr blödes Excellium verkaufen und hat 98 nicht mehr im Angebot. Jetzt gibt es nur noch eine Freie bei mir in der Umgebung, die liegt aber so blöd, dass ich da seltenst hinkomme. Und je eine Star und Oil! in der Gegend vom Büro, bei denen es aber meist so voll ist, dass ich keinen Bock habe, mich anzustellen...
Aber jetzt mal BTT... : Auf die Idee der Gasumrüstung käme ich trotzdem nicht im Traum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!