Hinten ist auch fertig, Handbremseile fertigen lassen.
am 7.6.13 ist Tüv Abnahme.
Da der Tüv mit in die arbeit einbezogen war, wird auch eingetragen.
Bremssatteladapter Audi Ceramic
-
-
Wirklich seeeehr, sehr geil! Poste nochmal Bilder mit Felgen, bitte.
LG, Timo
-
-
Ist ja schön gemacht,aber wofür braucht man auf der HA diese Bremse,selbst auf der Rennstrecke braucht man maximal Serie HA,,,
-
-
Find ich auch, wieso nicht ein geiles Auto noch geiler machen, wenn man Geld über hat
Sieht geilo aus.Gruß
Andreas -
Hinten ist ganz klar nur Optik,
ich finde es aber schade wenn man vorne einen Großen Sattel hat und sich dann die Ha anguckt und da hängt dann so ein kleiner Serien Sattel.Man lackiert sein Auto ja auch nicht halb. Da es sonst nur einen Hersteller gibt der was für hinten baut und ich nicht so davon überzeugt bin greife ich 10 X lieber ins OEM Regal. -
Hab da was falsch verstanden ,ich bau mir Bremsanlagen wegen der Performance ein und da hindert mich son schweres Ding an der HA :-)) für die Eisdiele natürlich schön...am 3.7 ist übrigens wieder in Zolder Trackday ,falls noch jemand Kleingeld loswerden möcht:-))
-
Der Motorumbau folgt, dann langt die Serienbremse an der Ha defenitiv nicht :ahahaha: , dann sind die Kilos nicht so schlimm wobei ich nicht mal glaube das sie schwerer ist an der Ha. Generell gebe ich dir recht.
-
Ha reicht immer egal wieviel Leistung:-))
-
Bis wieviel Leistung geht den die Serien Bremse an der HA?
lass mich gerne eines besseren belehren. -
Also beim TTRS (baugleich) bis 500 auf jeden Fall ...und Golf Fahrer mit angeblich mehr Leistung hab ich noch nicht auf Rennstrecken erlebt...
-
-
Da ist eher nix abgestimmt...
-
Das kannst du dann ja bei meinem Auto übernehmen :alien:
bin für jede hilfe dankbar. -
Zitat
Hinten ist auch fertig, Handbremseile fertigen lassen.
am 7.6.13 ist Tüv Abnahme.
Da der Tüv mit in die arbeit einbezogen war, wird auch eingetragen.Wir haste das Problem mit den Adaptern/Aufnahme gelöst?
Haste dir was anfertigen lassen oder jemanden gefunden der was anbietet?Gruß Jan
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Anfertigen lassen, einige haben das wohl mit Extensions gemacht das nimmt der Tüv aber nicht wirklich ab.
-
Hey
paar Bilder
welche Firma
welches Material
würden mich mal interessieren.Ansonsten echt hammer
aber finanziell halt auch echt heftig
Aber wenn der Motor noch gemacht wird und das ganze auf der Strecke genutzt wird macht das schon alles Sinn -
Was wäre denn deine Wunschleistung? Denn wenn ich richtig sehe, stehen da oben im Diagramm 1050PS an. Und du sagst, "nur R30".
-
Hallo allerseits
Bin ein Frischling hier in diesem Forum und seit einem Monat auch stolzer Besitzer eines R's.
Wie belaufen sich schlussendlich die Kosten für diese Ceramik-Scheiben?Vielen Dank bereits an dieser Stelle! :yeah: :yeah: :yeah:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!