Hallo liebe R-Gemeinde
Wie ihr schon wisst oder gehöhrt habt, hat eine Neuheit die "Lackpflege" erreicht. Man nennt es Plasti Dip. Für die, die nicht wissen was das ist, hier eine kurze Einleitung:
Willkommen bei Plasti Dip®!
Plasti Dip® – die Flüssiggummi Produkte mit der einzigartigen Originalformel
Mit den bewährten Produkten von Plasti Dip® treffen Sie immer die richtige Wahl, denn unsere professionellen Produkte haben es in sich.
Einfachste Anwendung, größte Ergiebigkeit und hohe Langlebigkeit zeichnen unsere Speziallösungen für alle Anwendungsbereiche aus.
Ob Sie nun schützen oder konservieren, erhalten oder verändern, isolieren oder imprägnieren wollen – Plasti Dip® Flüssiggummi ist die richtige Lösung für Sie.
Die hochspezialisierte Zusammensetzung unseres Materials bietet Raum für zahlreiche Anwendungen, vom Modellbau über Automobil Styling&Tuning bis hin zum Schutz elektrischer und elektrotechnischer Komponenten.
Tausende von Profis Vertrauen täglich auf den Flüssiggummi von Plasti Dip® – wann DIPpen Sie mit?
Anwendungsbereiche:
Heim & Garten
geeignet für alle Gartengegenstände – versiegelt – gummiert – rutschfest – zu 100% wasserfest
KFZ
isoliert – versiegelt – schützt wirksam vor Korrosion – erneuert Gummibauteile
Heimwerk
macht Werkzeuggriffe haftfest – verstärkt Beschichtungen – isoliert Kabel
Hobby
schützt vor Wasser, Staub und Schmutz -gummiert – versiegelt Elektrobauteile
Marine
dämmt und dichtet ab – schützt vor Salzwasser – zum Imprägnieren – rutschhemmend
Industrie
vielseitig einsetzbar – auch in großen Gebindeeinheiten erhältlich – individuelle Farben auf Anfrage
Auf dieser Internetseite wird ausführlich erklärt wie es funktionier: http://www.plastidip-gmbh.info/
[video]
Heute gehe ich einer dieser Spraydosen besorgen, und "lackiere" meine Motorhaube mit einem Transparentem Spray. Weil ich den Golf nocht nicht habe, mache ich es sicherheitshalber auf meinem POLO, damit ich mich bis Ende Juni entscheiden kann, ob es wirklich was für mein Golf wäre. Wenn es wirklich funktioniert, werde ich den Frontberreich des Golfes mit diesem Spray besprühen, damit der geschützt ist durch Steine, Witterung und sonstige Kratzer.
Ich werde euch sicher auf dem laufenden halten, und sicherlich Bilder posten.