Hallo liebe .:R-Gemeinde,
bevor Ihr hier weiterlest und auch noch aus NRW kommt: das Treffen ist für NRW'ler Pflicht.
Nee, Spaß beiseite.
Also ich und Sascha (Isnogood) haben schon desöfteren über ein Treffen nachgedacht und ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand.
Letztes Jahr (am 30.10.2011) haben wir uns bereits in Essen getroffen, was ich auch sehr nett fand. Wir waren glaube ich zu siebt und haben uns nett unterhalten.
Zum diesjährigen (ersten) Treffen:
Ich als düsseldorfer Kind (wohne zwar nicht dort ), habe mal geguckt, wo wir uns denn evtl. für alle NRW'ler günstig treffen könnten. Da ist mir natürlich direkt Düsseldorf in den Kopf geschossen.
Als Treffpunkt sollte man dann am Besten einen Ort wählen, der relativ leer und abgeschotten ist, aber dennoch näher an der Autobahn liegt und es vllt. auch noch in der Nähe etwas zu futtern gibt.
Also Treffpunkt habe ich mir eine kleine, freie Tankstelle im düsseldorfer Hafen überlegt. Das ist keine Tankstelle, die bemannt ist, also haben wir da auch absolute Narrenfreiheit.
Diese "Tankstelle" ist relativ ruhig gelegen und es kommen auch relativ wenig Autos vorbei, da der düsseldorfer Hafen in diesem Teil eher industriell genutzt wird.
Hier kann man dann die Autos bestaunen und vllt. noch ein paar Bilder machen. Außerdem ist es von hier auch nicht weit zum weltbekannten, wunderschönen, düsseldorfer Medienhafen. Hier könnte man z. B. im Eigelstein (eine sehr moderne "Kneipe") noch etwas gemeinsam trinken oder essen; die, die Zeit und Lust haben.
Die Fakten
Treffpunkt: Ecke Holzstr. und Weizenmühlenstr. in 40221 Düsseldorf
--> für's Navi: gebt einfach Weizenmühlenstr. 1 in 40221 Düsseldorf ein, ich werde mich bemühen als erst dort zu sein.
Zeitpunkt: So., 27.05.2012 um 14.00 h --> das ist Pfingstsonntag, also ein langes WE.
Autobahn: A52 aus Roermond ist ca. 5 Min. entfernt - die A52 vom Ruhrgebiet ist etwa 10 Min. entfernt - die A57 aus Köln ist etwa 5 Min. entfernt
Umgebung: Medienhafen, ideal für die Leute die sich danach noch irgendwo hinsetzen wollen.
Hinweis: für die Leute, die durch den "Rheinufer-Tunnel" kommen (z. B. A52 aus Essen), hier gibt es mehrere sogenannte Kalt-Blitzanlagen. Diese kann man fast gar nicht erkennen und diese blitzen auch nicht, wenn man zu schnell gefahren sein sollte. Aktuell sind dort glaube ich 70 km/h erlaubt. Also passt auf!
Teilnehmer:
1. TimoKoni (Timo + einen Freund - Golf R)
2. Isnogood (Sascha - Golf R)
3. DeR (mit Sohn Max - Rocco R)
4. TimTim84 (Name ist wahrscheinlich Tim - Golf R)
5. Lila-Kuh (mit Hund "Bo" und Freundin - Golf R - VCDS-Programmierer)
6. Marco1408 (Marco und evtl. Freunde - Golf R)
7. mbr20 (Micha + Freundin - Golf R)
8. Fitzmann (Marcel - Golf R)
9. snyder64 (Axel mit Frau - Golf R)
10. @ndre (Andre - Golf R - und eine Poliermaschine)
11. moady66 (Markus - Kölsch trinkender Düsseldorfer)
12. Vw265 (Tim - Rocco R)
13. Leonder (Name? - Golf R)
14. Gabi + Fritz (Rocco R; sind hier nicht registriert, sind Freunde von "DeR")
evtl. dabei:
1. steffenp1984 (Steffen - Rocco R)
Ich freue mich schon. Vllt. verirren sich ja sogar Leute von außerhalb der nordrheinwestfälischen Landesgrenzen zu uns.
LG, Timo
P. S. organisatorisch habe ich es besser leider nicht hinbekommen.