heute bei den Touris am HHR. Zwei Golf 7R und ein 6R. War das jemand von Euch?
-
-
Am Donnerstag in Großostheim auf dem LIDL Parkplatz. Lapiz Blue R mit schwarzen Pretorias und Darmstädter Kennzeichen.
Habe mich zwar knapp daneben gestellt aber hatte es eilig.
Hier? -
Letztens habe ich zwei Golf 7 R FL (einer in weiss, einer in blau) im Raum Bern gesehen. Das FL des R ist schon ok. Ein WOW wie damals beim vFL 7 R hat es in mir allerdings nicht ausgelöst.
Heute Vormittag fuhr mir auf dem Weg zur Arbeit (in der Stadt) ein weisser Golf 7 GTI FL hinter her. Also ich muss schon sagen,
dassdas Ding sah echt gut aus! Der Wow-Effekt war da.Die Front, die Lichter und die weisse Farbe - einfach herrlich!
-
Letztens habe ich zwei Golf 7 R FL (einer in weiss, einer in blau) im Raum Bern gesehen. Das FL des R ist schon ok. Ein WOW wie damals beim vFL 7 R hat es in mir allerdings nicht ausgelöst.
Heute Vormittag fuhr mir auf dem Weg zur Arbeit (in der Stadt) ein weisser Golf 7 GTI FL hinter her. Also ich muss schon sagen, dass Ding sah echt gut aus! Der Wow-Effekt war da.
Die Front, die Lichter und die weisse Farbe - einfach herrlich!
Habe auch schon einen Weissen (mehrmals) in Bern und Umgebung gesehen, der Wow Effekt war schon da, sah schon frech aus (ist es White Silver oder Weiss?) mit den schwarzen Akzenten!! Den GTI hab ich noch nicht gesehen..
Bisschen OffTopic wenn du in der nähe von Thörishaus wohnst oder dort einmal durch fährst, musst du in die Neue Waschbox von Herren gehen.. Absoluter Wahnsinn inkl. Aktivschaum, Micropulver uvm..!! Wenn du von Bern her kommst ist sie ausfahrts Thörishaus Richtung Flamatt auf der rechten Seite.
Vielleich auch interessant für @OAKLEY PESCHE
-
Habe auch schon einen Weissen (mehrmals) in Bern und Umgebung gesehen, der Wow Effekt war schon da, sah schon frech aus (ist es White Silver oder Weiss?) mit den schwarzen Akzenten!! Den GTI hab ich noch nicht gesehen..
Bisschen OffTopic wenn du in der nähe von Thörishaus wohnst oder dort einmal durch fährst, musst du in die Neue Waschbox von Herren gehen.. Absoluter Wahnsinn inkl. Aktivschaum, Micropulver uvm..!! Wenn du von Bern her kommst ist sie ausfahrts Thörishaus Richtung Flamatt auf der rechten Seite.Vielleich auch interessant für @OAKLEY PESCHE
Danke für den Tipp! Thörishaus liegt gleich um die Ecke. Ich werde sie testen. Vielleicht sieht man sich.
-
Danke für den Tipp! Thörishaus liegt gleich um die Ecke. Ich werde sie testen. Vielleicht sieht man sich.
ja hab es gesehen bin auch nur um die ecke
bis bald
-
1A+++
-
1A+++
Zu geil gell
und vor allem das erste Mal, dass ich das Osmose Wasser auch als solches empfunden habe
nicht nachgetrocknet und hatte kaum bis gar keine Wasserflecken auf dem Lack!
-
Eben in Leipzig L-RR schwarzer 6R
-
Filierter MK6R mit candyroten Felgen.
Vllt ist er ja hier im Forum.
War mit dem geschäftswagen unterwegs. Hast einen Daumen von mir bekommen und dich gefreut -
Schön das Kennzeichen drauf lassen, ganz wichtig.
-
-
messestadt münchen,
Golf 6 r blau mit schwarzen Felgen und gelbem tagfahrlicht ... hier vertreten?
LG karl -
Ist hier ein dunkel blauer FL 7 R aus EM vertreten? Ich habe dich gestern gegen 14 Uhr ab Bitterfeld in der Baustelle auf der A9 bis kurz vor Berlin verfolgt
Ich war auch in meinem 6 R unterwegs und wir haben uns schön gegrüßt, als du wahrscheinlich kurz vor Berlin zum Tanken abgefahren bist.
Es hat mir echt Spaß gemacht, mit so einem guten und sicheren Fahrer über die AB zu fliegen!
LG aus Berlin.
Bye Versup
-
Gestern Abend gegen 19:30 Uhr ein schwarzen 6 R auf der Goerzallee / Wismarer Str. mit Kenzeichen AW gesehen.
Heute Morgen gegen 7:30 Uhr ein parkenden blauen 6 R auf der Heidestraße, denn ich da schon öfters habe parken gesehen.
Sind vielleicht hier beide im Forum vertreten?
Bye Versup
-
Gestern in Bülach von einem Lapiz 7R begrüsst worden. Falls du anwesend bist, sorry ich hab dich zu spät gesehen
-
Ich sehe leider nur noch Fahrer die gaaaanz cool in ihrer Karre sitzen und nicht grüßen können. Schade eigentlich
-
musste Ente fahren
-
Hast du recht V , den Penis dafür hätte ich allemal. R.I.P
-
Hier in der Umgebung Zürich hätte man auch Krämpfe in den Finger wenn man jedem R grüssen würde. Allein auf dem Weg zur Arbeit 12km seh ich morgens bestimmt 4-6 R's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!